ja, der 1. titel war gut von ihm, hat mir auch mal gefallen, war nicht so langweillig presentiert. er kann ja doch mehr als man denkt! der war von Queen aber wie er hieß weiß ich auch grad nicht mehr
und der 2. von Robbie W. hat er ja mal wieder halb schlafend gesungen
p.s. bitte, bitte... macht mir doch spass
.................................................. *Ich hab Herz und Kopf, weißte Bescheid Schätzelein*
ja und ich finde die hohen töne bei robbie die kann er einfach nicht so toll. genau von queen war der und ich hab ihn zum ersten mal lachen gesehen!!! war echt gut rübergebracht!
ja Elvie, rufst du echt immer brav für Mark an? hehe, was sagt eigentlich dein Mann, dass du bei sowas so verrückt bist(das verrückt war lieb gemeint)?
Ja und ihr habt mir gar net erzählt dass der Menderes wieder aufgetreten ist, hab ich heut von ner Freundin gehört hehe, war bestimmt wieder absolut geil
heut abend ist es wieder so weit!! bin schon gespannt was mark heute singen wird! kann aber leider nicht dsds schauen, da ich weg bin! die wiederholung morgen kann ich warscheinlich auch nicht sehen. ihr müsst mir so viel wie möglich erzählen; wies war vor allem!!!
ALSO; heut konnt ich endlich mal wieder dsds gucken: und ich sag nur eins: "Mark war absolut weltklasse!!!!" Der Kerl ist echt der hammer, dem seine Stimme könnt ich mir stundenlang anhören.
Aber Lisa fand ich auch wieder sehr gut, hoffe auch dass sie drin bleibt und der Pascal bestimmt auch *g*
Die Entscheidung kann ich mir leider nicht angucken, bin da dann unterwegs, aber werd sie gleich dann später im Videotext nachlesen.
ohhh war das wieder schön!! echt klasse! ich habs gestern aufgenommen un grad geschaut! finde auch, dass lisa super gesungen hat. die deutschen lieder passen echt gut zu ihr. aber der max war auch gut. nur keiner übertrifft den mark. so eine tolle stimme.....
lisa hat mir auch gefallen, aber martin und max nicht so, martin war der schwächste, er hätte beim ersten lied viel mehr gas geben müssen, gerade bei dem lied !!!
jetzt sind wirklich die 3 im halbfinale, wie wir es gedacht hatten, wird echt spannend jetzt.
Mark for Superstar !!!
.................................................. *Ich hab Herz und Kopf, weißte Bescheid Schätzelein*