Hammergeil Fari...wenn das mal HH's Park abgehen würde, was????
Find ich auch klasse.... !Glaub nicht dass es hier solche Event´s gibt.Bin auch ehrlich gesagt nicht mehr so auf Szene!!!!
Nein, sowas habe ich leider auch nicht in HH erlebt...wobei im Schanzenviertel es ja auch gut hergehtauf Piste sein - das nimmt doch bei jedem ab... sind halt nicht mehr die Jüngsten
...bissu aus Hamburg????? In deinem Profil steht abba watt anderes!!
ich war von 2001-Mitte letzten Jahres in HH...nun bin ich zurück in meine Meimat gegangen... gehörst Du eigentlich zum Club?
der war guuuut Lindella Fari gehörst du schon zum Inventar, vill. ein Barhocker ??? (spass gell)
lieber ein blödes Kommentar - als gar nichtsschon richtig - Elvie
da sachste watt, wir ham schon jede menge blödsinn hier gemacht ... aber das mag hier nicht jeder, leider deswegen halt ich mich im moment auch etwas zurück, aber das fand ich jetzt mal wieder lustisch, unsere liebe Fari bischen ärgern ... lg an der stelle
dachte Du gehörst eventuell zum Reisebüro...und sorrywegen meiner falschen Ausdrucksweise hihiund wann gehts das nächste Mal runter Fari?
Papalapapp....Watt denn für ne falsche Ausdrucksweise???????Wir fliegen in den Frühjahrsferien erstmal nach Teneriffa....und ob dann noch geld für kastalia über ist dass weiss ich nicht!!!
...und ausserdem labern wir hier doch mein geiles Video weg. ist schon garnicht mehr zu sehen!!! uähhhhhJoke!
denn ist ja alles schick...na die Hauptsache ist doch, dass man aus Deutschland wegkommt...und dann muss es ja nicht unbedingt Kastalia sein... hoffentlich werde ich nicht gleich von den Kastalianernbombadiert