oh ja der mark!!! der singt nicht nur voll gut sondern sieht auch noch hammer aus! was will man den mehr? aber von den mädels is die Francisca Urio meine favouritin. vor allem nach dem letzten auftritt mit lady marmalade und natürlich der performance!
Ich wurde am Sonntag Nachmittag von meiner Familie genötigt, mir die Wiederholung dieser Show anzutun. Ich möchte zwei Dinge dazu sagen. Wenn es sein kann, daß ein Martin ( und ich denke mal, der gehört da definitiv nicht hin ) von den Zuschauern weitergewählt wird, kann man eine solche Sendung doch nicht wirklich ernst nehmen. Das ist doch so, als wenn Angela Merkel zum nächsten Top-Modell gewählt würde, nur weil alle CDU-Mitglieder für sie anrufen. Und, wenn nicht Lisa und Franzi ins Finale kommen, kann das nur daran liegen, daß 90% weibliche Kiddies vor der Glotze hängen und für ihren Traumboy anrufen, ob der singen kann oder nicht.
genau Jumbo so seh ich das auch. Dieser Martin hätte erst gar nicht in die Mottoshows gewählt werden dürfen... der singt ja sowas von daneben, da fällt es einem echt schwer hinzuhören. Ich finde auch das Lisa die beste von allen ist, sie hat ne tolle Stimme. Aber wie du schon sagtest, da sitzen 90% weibliche Teenies vor der Glotze und rufen für diesen komischen Martin an, wieso das so ist, kann ich leider nicht verstehen, aber das liegt wohl daran, das ich aus dem Alter schon lange raus bin (und das is auch gut so)
martin, is das jetzt der einen von den brüdern, der jüngere ? den find ich auch blöd, versteh ich nicht was der können soll und der wird soooo gelobt ???
.................................................. *Ich hab Herz und Kopf, weißte Bescheid Schätzelein*
also Martin is der blonde... Aber der Jüngere von den Brüdern is auch ein Ars... der is sowas von sich überzeugt, das hat mal wieder die Sendung von Samstag gezeigt. Als er da vorne stand und Martin wieder auf diese Couch ging weil er weiter war, hat der Junge zu ihm gesagt, "bis gleich". Also der war sich so sicher weiter zu sein... und is er auch dank, der vielen Teenies die für ihn angerufen haben und ihn irgenwie toll finden
Aber das ist doch genau was die RTL's wollen... nämlich das Geld von den Kiddies .... die Anrufen für den Jungen mit den blauen Augen. Also ich find ihn auch süss oh oh geoutet ;-) aber ich bin aus dem Alter raus, um anzurufen.. HAHA und ich denke wenn der Mark rausfliegen sollte, was man nicht hofft, dann nimmt der Dieter Bohlen dennoch was mit ihm auf.... Aber regt Euch nicht auf... ganz am Schluss gewinnen doch die Besten und kein Martin... auch wenn er schön zum angucken ist .... HAHA
das video ist echt super! danke elvie! ja dieser martin ist echt nicht gut. und ich finde es auch nicht so toll das ab den mottoshows nicht mehr die jury sondern die zuschauer entscheiden wer weiterkommt. denn der gehört da echt nicht rein. aber das war ja genau das gleiche wie mit diesem daniel kübelböck!
ja, ich finde auch, damit so welche nicht weiter kommen, müsste die jury entscheiden, mit ner zusatzstimme von den zuschauern, so ähnlich wie bei Big Brother !!!
.................................................. *Ich hab Herz und Kopf, weißte Bescheid Schätzelein*
ja genau so habe ich das gemeint. ich hab den martin ja nicht wegen seinem können mit dem kübelböck verglichen - so schlecht ist er auch wieder nicht. aber er wäre nie weitergekommen hätte die jury entschieden oder wie elvie meint vielleicht mit zusatzstimmen von den zuschauern.
heute kommt kein DSDS, so stehts zumindest in der Fernsehzeitung (es kommt Road to Perdition mit Tom Hanks) und im Videotext... Erst nächste Woche gehts wieder weiter. Ich war auch ganz erstaunt das direkt nach der ersten Mottoshow ne Pause eingelegt wird.
ehrlich das wusste ich ja noch gar nicht. ich hätte es warscheinlich erst gemerkt wenn ich vor dem fernseher sitzt und was anderes läuft. aber warum machen die denn jetzt eine pause?? naja schade elvie um deinen lichtblick.... dann freuen wir uns eben auf nächste woche!