dass muss man dann warscheinlich nicht verstehen! aber die idee mit dsds find ich gut! würd es zu gerne sehen wir der dieter bohlen nachgemacht wird. und welche die singen findet sich doch immer!
hoffentlich kann Mark heute auftreten, hab gelesen das er in der Klinik ist ... freu mich doch schon so, heute kommen doch die Lovesongs dran, soweit ich gelesen habe...
...naja, denken wir mal positiv und hoffen das beste für ihn !!!
.................................................. *Ich hab Herz und Kopf, weißte Bescheid Schätzelein*
oh, Marks auftritt, mir is gerade das aufgegangen dabei... wie er das gemeistert hat und er ist so krank, das er gleich ne schmerztablette einwerfen musste, der arme ... aber super hat er's gemacht und er verdient es wirklich, nachdem was man alles so von seinen freunden hört, erst recht !!!
.................................................. *Ich hab Herz und Kopf, weißte Bescheid Schätzelein*
ooohhhhhhhhhhhhhh eine Dose Mitleid für unseren Mark
ich finde er ist zu lässig und fühlt sich schon recht sicher als Superstar...
****Wenn meine Mutter nicht einen Seitensprung gemacht hätte, wäre sie dem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen. Aber so kam sie mit einem blauen Auge am Knie davon.**** ..................................
kann sein, könnte man aber von anderen auch sagen... ich glaub das ist teilweise normal, wenn man von allen so gepuscht wird !!! aber Mark ist ja eigentlich immer so lässig, er ist halt eine "coole socke" , jetzt merkt man ihm aber an, das was nicht bei ihm stimmt. viell. war er sich auch unsicher und startet jetzt voll durch ? was wohl der bohlen mit ihm bequatscht hat, viell. erfährt man es noch...
auf jeden Fall konnte er sitzen kann also nicht so schlimm gewesen sein Naja..vielleicht hat er ihm Angeboten Auszugsteigen wenn es ihm schlecht geht, er aber jeder Zeit beim Bohlen ne Platte aufnehmen kann!
****Wenn meine Mutter nicht einen Seitensprung gemacht hätte, wäre sie dem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen. Aber so kam sie mit einem blauen Auge am Knie davon.**** ..................................
Zunächst einmal möchte ich hier betonen, daß die richtige Person ausgeschieden ist. War sicherlich nicht so leicht Martin zu unterbieten, aber Julia, letzte Woche noch eine der Besten, hat wirklich absoluten Müll abgeliefert. Mark hat sich Krankheit hin, Krankheit her, aber auch wieder nicht besser verkauft als in der letzten Sendung. Lisa ist weiterhin die Beste, Franci singt absolut fehlerlos, nur fehlt ihr außer der Figur wohl alles was man sonst noch so als Superstar bräuchte und Max war diesmal klar mit im Spitzentrio. Sorry Mädels, aber ich habe keinen Mark Superstar gesehen. ( nicht mal eine Spur davon )
mag ja sein, es hat auch wirklich wieder das gewisse etwas in seiner darbietung gefehlt, wie letztes mal auch. aber ich finde schon das er sich wie ein profi oder "superstar" verhalten hat und trotzdem aufgetreten ist !!! und dafür fand ich's auch echt gut, klar hätte noch besser sein können aber wenn die nerven nicht mitmachen... vielleicht schauts ja nächstes mal besser aus und er ist wieder voll und ganz der alte
@ Jumbo, ich gib dir da völlig recht, mir gefällt dieser Mark auch nicht wirklich. Für mich war dieses Wochenende (und auch vorher) MAX der aller geilste... Lisa find ich auch Spitze und Franzi is mir zu perfekt, das mag ich auch nicht immer. Nun ja wie gesagt, ich hoffe MAX wird uns noch lange, mit seiner absolut genialen Stimme, erhalten bleiben. @ Elvie, wenn man sich immer wieder auf die darauffolgende Woche vertrösten muss, das Mark mal wieder was von sich gibt, dann weiß ich auch net... Der einzige Auftritt der mir von Ihm gefallen hat war dieser Joe Cocker Auftritt, das wars...
***It's nice to be important, but it's more important to be nice***
ja, Max ist auch super und er steigert sich immer, von show zu show... aber ich steh nicht so auf die rocker, ausser, sie singen was gefühlvolles, so wie am samstag. deswegen bin ich eher der Mark fan, aber auch nur, wenn er ins trifft mit seiner stimme