Warum heute, sorry, ist ja schon gestern, kein DSDS kam kann ich Euch sagen. Im ZDF lief Wetten Dass und dann hat Kollege Bohlen keine Chance auf das notwendige Minimum an Zuschauern zu kommen. In ein paar Wochen gibt es das genau so wieder.
also leute, ich hab dann gestern mal wetten dass ??? geschaut, weningstens war lionel richi da
aber ansonsten find ich wetten dass ??? auch nicht mehr das was es mal war, es geht gar nicht mehr so um die wetten, wie früher mal... gottschalk will nur seine lieblingsstars einladen und mit denen "blödsinn" quatschen, mehr ist das nicht. da ist mir dsds tausend mal lieber, unterhaltsamer !!!
ausserdem war gestern hier im forum total tote hose, sorry... ausser mir und summergarden, war fast keiner da, oder ich war allein
charmeur perry
.................................................. *Ich hab Herz und Kopf, weißte Bescheid Schätzelein*
Da hast Du sehr recht, es geht fast nur noch um das rumlaabern zwischen Gottschalk und den Gästen. Das dann meist in Englisch...und das braucht ja nun echt keine Sau
ich habe wetten dass gestern nicht lange angschaut. das gelaber ist echt langweilig und die stars waren na auch nicht grade der hammer (außer lionel richi )!!
naja warten wir halt wieder bis nächstes wochenende!
In der letzten DSDS Sendung erwaehnten sie aber "bis in zwei Wochen" - warum auch immer... Vielleicht müssen die doch mehr üben und brauchen dafür 2 Wochen .... wer weiss ....
Ich habe nur teilweise WD geschaut.... und gestern beim Stefan Raab noch einen Ausschnitt gesehen, den ich am Samstag nicht sah. Da hat der Fuchsberger gemeint, wenn sie die Wetter verlieren würden, würden sie wichsen... nachdem der Thomas hinten umgefallen ist, meinte der Fuchsberger, natuerlich die Schuhe von den Leuten im Saal.. HAHA....und er hat zwischendurch auf die Uhr geschaut... war wohl langweilig... das hab ich aber am Samstag auch gesehen und musste grinsen .....
Was ist ätztend finde das ganz oft die 10 schrecklichsten DSDS Kanditaten wiederholt werden. Wer will bitte schön die sehen ???
Stimmt ... er ist schon locker und cool. Nicht so unterkühlt wie andere in der Show .... Dann drücken wir ihm die Daumen das die anderen DSDS Zuschauer das auch finden und ihn weiterkommen lassen. Also schön fleissig anrufen für ihn !
Muß ich jetzt auch noch Details kennen ?? Die Lisa, die so aussieht und so singt wie Kelly Clarkson. Ich denke, der Nachname Bund ist schon korrekt.
Morgen werde ich auch wieder zu den ( bedingten ) Zusehern gehören, denn heute hat Töchterchen Geburtstag und morgen läuft bei uns eine DSDS-Party. Auf jeden Fall werde ich unsere Festnetztelefone alle einschließen. Was die Girlies mit Ihren Handys machen, kann ich wohl kaum unter Kontrolle bekommen.
ich kanns heute abend gar nicht schauen! aber ich glaube sonntags kommt die wiederholung oder?? ja genau die lisa heißt bund zum nachnamen. die find ich auch super!