Lisa ist die Beste!! Sieht am besten aus und singt am geilsten Lisa wird Superstar vergesst die anderen!! Ok denke mal Mark Lisa und Max kommmen ins Finale und Lisa gewinnt!!
dann macht doch nen anderen thread auf, wenn ihr Mark nicht mögt, is ja schliesslich der Mark thread und das lass ich mir auf gar keinen fall nehmen. da bin ich nämlich hartnäckig, ich halte zu ihm egal was kommt...
p.s ich fand am besten seinen auftritt wo er HELLO von Lionel Ritchi gesungen hat, könnt ich mir tausend mal anschauen, es geht immer voll rein
.................................................. *Ich hab Herz und Kopf, weißte Bescheid Schätzelein*
Also hallo hallo bitte. Steht in der Überschrift, daß man nur positives über Mark schreiben darf ?? Die anderen Kandidaten sind schon ein Thema im Thread DSDS Mark Medlock. Ich kann mir schwerlich vorstellen diesen Typen wirklich mögen zu können. Würde mir aber bei einem Dieter Bohlen nicht im Traum einfallen. Aber darum geht es hier ja auch nicht. Es geht ja um den besten Sänger / Sängerin oder auch Entertainer. Und sorry, aber das wird da nix mit diesem Mark, auch wenn Dieter das noch anders sieht.
Nevio aus der letzten Staffel startet jetzt durch. Dem wünsch ich alles erdenklich Gute und den notwendigen Erfolg.
Jumbo, natürlich darf man auch negatives über ihn hier schreiben, hab ich ja auch schon !!! genau, es sollte halt um die songs und die videos von ihm hier gehen... ich sag auch nicht das er superstar wird, da gibts sicher bessere und man kann auch von dennen mal hier schreiben, aber im enteffekt, gings mir hier schon um ihn als sänger, nicht Mark als typ. ich find halt seine stimme geil und hoffe halt, das er seine probleme in den griff bekommt und wieder das gefühlvolle rüberkommt, wie am anfang !!!
.................................................. *Ich hab Herz und Kopf, weißte Bescheid Schätzelein*
Dir gehts nur um Mark als Sänger und nicht um sein Typ? Also ich bin der Meinung, das zu einem Star alles gehört, seine Stimme, die Musik die er macht und auch sein Typ ist wichtig. Stell dir mal vor man stellt da jemanden wie Steve Urkel, mit ner super Stimme und viel Gefühl hin, das will doch keiner sehen oder?
***It's nice to be important, but it's more important to be nice***
na is doch in Ordnung wenn er mit nem Mann verheiratet war und Elvie du hast in einem Beitrag gesagt wer Mark nicht mag, soll einen anderen Thread öffnen, das hörte sich wirklich so an, als dürfe man hier nix negatives zu ihm sagen. Also wenn jemand seine Meinung über ihn äußern möchte, ob positiv oder negativ, kann er das doch hier tun, oder? Und was wirklich negatives kam ja nicht, nur das andere besser sind als Mark, und ich hab das Gefühl das er eigentlich nur Lovesongs singen kann, und das stört mich halt etwas. Man sollte als "Star" wandlungsfähig und abwechslungsreich sein, aber das Thema hatte wir ja schon Und nun nicht mehr so kratzbürstig sein wenn einer ne andere Meinung über ihn hat, is doch normal...
Ok kann man lassen Max singt auch gut aber erst seit der letzten Sendung! Mal schauen ob er das durchziehen kann dann würde ich es ihm gönnen! Aber bringt ihm auch nichts dann fliegt er gegen Lisa raus!!
Also mir hat er schon ganz gut auch vor dieser Show gefallen, der hat irgendwas... is ja auch egal... Und ja es kann gut sein das er dann gegen Lisa rausfliegt, aber es ist ja bekannt das der Erfolg nicht von dauer war bei den Erstplatzierten. Woran liegt das bloß? An Dieters Songs oder was? Das is nicht wie bei Kelly Clarkson und Christina Stürmer, die habens echt geschafft. Wobei ich glaube das Christina Stürmer nicht gewonnen hatte sondern zweite war, ach ich weiß nicht mehr... Ach und dieser Dennis Habermann, oder wie der heißt, der eine Blonde der bei der einen 20er Show rausgeflogen ist, hat ja jetzt schon ne Singel rausgebracht...
also, gestern hatt's mir ja direkt die sprache verschlagen. ist doch tatsächlich die super franziska rausgeflogen !!! ich schätze mal, das perfekte, hat ihr das knick gebrochen, mir war's auch zu perfekt, wenn ich ehrlich bin, hat ja dieter auch immer gesagt und genauso war's auch.
aber eigentlich find ich, hätte die lauren rausfliegen müssen, die war doch echt schlecht. irgendwie schon gemein
und mark , na was soll man da sagen. er war wieder gut. aber ich find da hatte dieter auch wieder recht, das er noch mehr kann, die 100 % waren wieder nicht da. ist aber doch gut, wenn man weiß, das noch steigerung da ist, kann man ja nicht bei allen behaupten !!!
die lauren hatte wenigstens ne fette Murmelbahn aufm Kopf respekt!!! Und die Lisa ähmm ja ich hätte sowas nicht mit mir machen lassen hatte die irgendwas unter ihren Haaren versteckt?? Ich finds irgendwie cool das die Franzi rausgeflogen ist fand die nicht wirklich toll als Superstar!! Jo Mark hatt schon mal wieder reingehauen!!