Ja, also die Wiederholung läuft morgen, ich kann aber beides nicht sehen, heute wegen Mermaidia (ein Barbie Film den ich mir mit meiner Tochter anguck). und morgen bin ich auf nem Geburtstag... Schade
***It's nice to be important, but it's more important to be nice***
ich hab vorher die wiederholung gesehen! kam doch! sooo ein glück! naja seinen auftritt fand ich auch nicht grad den hammer. es gab schon bessere. ja das stimmt man hat irgendwie gemerkt, dass er nicht ganz so bei der sache war wie sonst. aber elvie, nächste woche ist ja schon wieder der nächste auftritt. wen ich aber noch ganz süß finde ist die lauren talbot. irgendwie goldig ihr stil!
also ich fand gestern einige grottenschlecht, wenn ich ehrlich bin ... die brüder ens, der martin, die lisa und von der jury werden sie gelobt, versteh ich nicht
die lauren is schon ne type für sich, mir gefällt sie ja nicht so gut, sie hat ihren stil aber singen kann sie eigentlich nicht so gut
.................................................. *Ich hab Herz und Kopf, weißte Bescheid Schätzelein*
mein vater wär warscheinlich für den abend wo hingegangen. der kann das überhaupt nicht sehen! und schon gar nicht den bohlen @jumbo: na lebts du noch??ist das telefon schon heiß gelaufen??
Zunächst einmal, ich lebe noch. Ich laß doch nicht 4 Teenees allein in Meiner Wohnung mit meinem Telefon, wenn so eine Sendung läuft. Die 4 waren am Ende einstimmig für Max. Kann ich nicht so nachvollziehen. Es ist zumindest einer der richtigen ausgeschieden. Für mich bleiben Lisa und Franci ganz vorne. Julia hat ein wenig aufgeschlossen. Mark hat seinen Song ähnlich wie Lisa als Pflichtaufgabe abgeliefert. Ich denke, denen macht das ganze auch nicht mehr so viel Spaß. Die sind ja wohl alle die ganze Woche im Trainingscamp und fällt es halt schwer, die Motivation bis in den Samstag Abend zu retten. Die nächsten beiden Samstage werde ich die Sendung nicht sehen können, ich fürchte aber, ich werde dann zur Wiederholung gezwungen. Und man kann gegen den Bohlen sagen was man will. Ahnung von Musik scheint er zu haben und solange er nicht selber zu singen versucht ist das dann ja okay.
Also. Für mich kam es auch so rüber als wäre bei einigen die Lust weg. Gerade bei der Bühnenpräsentation sollte man reinhauen egal wie gestresst man ist von der Woche. Mal ganz ehrlich..wenn wir als Anis von Morgens bis Abends im Stress sind und Abends auf der Bühne dann noch gelangweilt wirken würden dann wäre das Meeting am nächsten Tag sehr Interessant und man würde es bis zum Pool 3 hören...
****Wenn meine Mutter nicht einen Seitensprung gemacht hätte, wäre sie dem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen. Aber so kam sie mit einem blauen Auge am Knie davon.**** ..................................
Du willst mir jetzt nicht erzählen, daß es bei Animateuren keine Motivationskriesen gibt, oder ?? Am Anfang der Saison, wenn die Anlage noch nicht ganz voll ist und die Auftritte noch in einer Art Vorpremiere geübt werden, ist sicherlich noch alles ganz frisch. Wenn aber das 20. mal die Sketchshow vorgetragen wir, werden auch einige Animateure etwas lässiger ans Werk gehen.
Ich habe es auch geschaut - zwar nicht am Stück aber immer mal wieder reingezappt... Ich kann für mich gar nicht sagen wer am Samstag gut war. Diese Franzisca Urio erinnert mich an die blonde die zweite wurde nach dem Alexander ... die sind zu perfekt zu langweilig zu glatt.... das macht keinen Spass da zuzuschauen und zu hören... weil da passiert ja nix... kein schiefer Ton keine falsche Bewegung und wie die schon lacht - fürchterlich... Der Max ist glaub ich durch seinen eigenen Sil gar nicht mal so schlecht und die Lisa - gibt es schon in der Kelly Clarcson.. warum noch mal so eine ???? Spekulationen hin oder her ... am Ende sind wir alle schlauer ... ;-)
@ Jumbo..Eigentlich dürfte das nicht der Fall sein. Ok..bei den Proben wird alles vielleicht nicht mehr so ernst genommen aber Abends sollte man doch mit einer gewissen Professionalität an die Sache gehen. Das verlangt eigentlich auch Akin. Es gibt vielleicht ab und an Shows auf die man so gar keine Lust mehr hat aber das liegt mehr an dem Aufwand den man hat. Vollschminke bei der einen Nummer dann wieder ohne dann wieder mit..Man darf sich das aber nicht anmerken lassen. Ich kann eigentlich nur von mir sprechen wenn ich sage das ich versuche von Show zu Show besser zu werden. Auch wenn ich die Nummer im Kopf habe versuche ich an den Kleinigkeiten zu arbeiten. Ich bin ein Tanzbär...darum versuche ich immer am Ausdruck und so zu arbeiten..
****Wenn meine Mutter nicht einen Seitensprung gemacht hätte, wäre sie dem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen. Aber so kam sie mit einem blauen Auge am Knie davon.**** ..................................
Ich wünnsche Dir und Akin (und all den anderen natürlich auch) daß die Truppe 2007 voll und ganz bis in die Haarspitzen motiviert ist und diese Motivation auch bis Ende der Saison bei annähernd 100% gehalten werden kann. Ich meine, bei den Gästen, die man hier im Forum kennengelernt hat, ist es ja auch möglich.
Wir sind doch voll und ganz beim Thema. Oder hat DSDS nichts mit Animation zu tun ( halt nur über ein Medium verbreitet ) und vielleicht singt Perry ja noch besser als Mark ?!?!?
Eventuell gibt es ja in der Saison 2007 die große Karaoke Show im Kastalia und die Gäste können über die Kandidaten abstimmen ?!
Sonntag Nachmittag werde ich mit meiner Familie die Wiederholung der Show anschauen und mich wieder aufregen dürfen.
ja Jumbo, reg dich nicht auf ... is halt trotzdem der "Mark-Thread" hier oder DSDS Mark-Thread
und nicht der Alex-Ani-Multivations-Thread (ich mach nur spässle, gell alex)
ich bezweifle aber schon, das Perry so gut wie Mark singen kann, obwohl ich das nicht 100%tig weiß (viell. kann tanja was dazu sagen) aber nette überleitung, Jumbo !
.................................................. *Ich hab Herz und Kopf, weißte Bescheid Schätzelein*
Also ich kenne Perry überhaupt ned, von daher ..... Aber das wäre doch was für ne Show ... die DSDS Show... jeder macht jemanden nach .... und irgendjemand spielt den Dieter und den Heinz.. HAHA
Also Perry kann ganz gut singen, er hat mir schon öfter mal was vorgesungen, und bei einem Lied hab ich mich fast tod gelacht "die vögelein vom Titikakasee" war recht lustig
***It's nice to be important, but it's more important to be nice***