Also Mark ist wirklich der absolute König, der ist voll goldich, wenn der da immer so rumzappelt und der hässische Dialegt, und dann das wichtigste: die Stimme ist der hammer, er hats echt verdient zu gewinnen.
Also ich fands schade dass die Franzi rausgeflogen ist, ich fand sie echt sehr gut, aber die wird ihren Weg schon machen.
Aber..... diese Lauren, oh man hat die das schöne Lied verunstaltet, ich hab echt Kopfweh bekommen.... also der ihre krächts, pieps, was weis ich Stimme kann man sich doch echt net anhören, keine Ahnung was die Juri immer an der hatte, die kann doch nix im Gegensatz zu den anderen....nene, da bekomm ich ich zu viel wenn ich die höre.
MARK for DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR!!!!!!!!!!!!!!!!
Haha und was sagt ihr zu dem Menderes, mensch das war ja echt ein Brüller zum Schluss, oder diese Johanna zum tot lachen, dazu sag ich nur: DABEI IST ALLES
Menderes war der Bringer ich glaub wenn ich den Typ auf der Straße singend treffen würde, würd ich den erstmal so in meine parkende Faust laufen lassen!! Junge Junge was der für ne Show abgezogen hatt so lächerlich einfach nur ne Witznummer der Typ echt zu schade um zu lachen eigentlich!!
Menderes fand ich auch echt zum abgewöhnen, voll peinlich
versteh nicht, wie man den dahin lassen konnte
ja lauren war echt schlimm zum zuhören, weiß gar nicht, warum die es immer weiter schafft, die kann kein pieps singen , deswegen fand ich's ja so ungerecht... franzi kann ja weningstens singen und darum gehts ja !!!
aber ihr typ ist einfach zu perfekt für die show, eigentlich hätte sie gar nicht teilnehmen dürfen...
Mark for Superstar !!!
p.s. und sein zwinkern ist noch viel niedlicher
.................................................. *Ich hab Herz und Kopf, weißte Bescheid Schätzelein*
Ahhhh unser Pascal steht wohl auf die blonde Lisa hehe, die kommt ja ganz in der Nähe von mir, soll ich dir ein Autogramm besorgen?
Aber warum sollte Franzi nicht teilnehmen, dass ist ne show wo leute hingegen können die GUT singen können, und sie sieht noch spitze aus, eine bildhübsche Frau meiner Meinung. Wenn sie zu pervekt ist, warum hatt sie dann noch keinen Plattenvertrag???? Ne ich bin der Meinung, dass sie gezeigt hat, dass da wirklich weltklasse Sänger mitmachen könne, dies bis aufs letztes Fünkchen drauf haben. Das ist meine Meinung dazu
Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema ja nicht mehr äußern, aber ich denke jetzt muß ich mal wieder. Es handelt sich hier um eine Castigshow, okay, daß die Zusachauer per Telefon abstimmen sollen ist natürlich generell ein schlechter Witz, ( demnächst dürfen dann wohl auch 5 durch Zufall ausgewählte Personen die TÜV-Prüfungen an Autos abnehmen und ab dann bekommen auch nur noch gelbe Autos eine Plakette ) aber die ganze Show wird halt über die Telefonrechnungen mitfinanziert. Ich selbst spreche mir selbst keinerlei Fachkenntnisse zu. Aber ich denke, ich kann trotz meines fortgeschrittenen Alters noch ganz gut hören. Am Samstag war Franzi klar die mit Abstand beste. Dann folgten Lisa und Max. Mit dann schon recht großem Abstand Martin ( auch das blinde Huhn hat mal ein Korn gefunden ) und Mark. Thomas hatte dann schon wieder ein wenig Abstand und was Lauren abgeliefert hat würde wohl nicht einmal bei einem Karaoke-Abend als ausreichend eingestuft werden. Die hätte nicht nur rausgewählt werden müssen, die hätte noch allen Zuschauern eine Entschädigung zahlen müssen. Das diese beiden offensichtlichen Vollidioten ( zum Glück habe ich die Namen schon wieder vergessen ) da zusätzlich noch als Pausenclowns eingesetzt wurden zeigt am Ende dann das mittlerweile echte Niveau dieser Sendung. Ich denke, eine neue Staffel wird es nicht mehr geben, nicht einmal auf RTL2 oder VIVA. Klar macht Franzi sicherlich ihren Weg, aber zunächst hat sie ihren Knebelvertrag am Hals, der RTL hoffentlich viel Geld kostet.
Hab gestern erst die Wiederholung schauen können, war ja ne geile Show, und dank dir elvie konnt ich mir ja den Auftritt vom Mark schonmal davor anschauen..... Danke!!!
naja ich finde den matin sollte es jetzt mal erwischen. den mag ich überhaupt nicht. die lauren geht noch. aber den thomas fand ich gar nicht so schlimm.
aber die sind ja letztendlich alle egal, denn der mark wird superstar
Pascal, du hast recht, die Lisa hat ne gute Stimme (ist ja auch fast ein Meenzer Mädche), aber ich glaub vom Charakter ist die net so ohne.... Aber Leute.... den Martin triffts so schnell net, mensch habt ihr net mal die News von denen geguckt, diese zahlreichen kleinen Mädels die unsterblich in den verliebt sind, die werden immer 1000 mal für den anrufen. Persönlich find ich den auch net so super gut im Gegensatz zu Mark, Lisa, oder auch Max.
Wir werden sehen was noch passiert, es kann sehr spannend werden!
ja genau das ist das "problem", dass es so viele mädels gibt die in martin verliebt sind! da fand ich ehrlich gesagt popstars besser da die jury entscheiden konnte....
Jaaahaaaaaa,die Lauren ist draußen, endlich. Konnt gestern leider kein dsds gucken und heut wird dasNwahrscheinlich auch nix...aber danke dir Elvie für den Clip vom Mark.Naja jedenfalls bin ich gleich heut Nacht als ich Heim gekommen bin an den Fernseh gerannt und hab im Videotext geschaut wer draußen ist.Mensch, da hab ich mich dann aber gefreut
oh ja die beiden titel von mark waren einfach wieder super ich bin auch so froh, dass die lauren jetzt raus ist! ihre stimme hat mir einfach nicht gefallen! aber den ersten song von martin fand ich gestern auch hammer!!! weiß nur grad nicht mehr wie der hieß!
@elvie: danke dir, dass du uns immer mit den clips von den songs versorgst!