Tja sieht man mal wieder!! Hätte ich von vornerein sagen können das der Martin rausfliegt!! Wenn einer Xavier Naidoo singt gehört er von vornerein rausgeworfen!! Hätte ich ihm auch vorher sagen können sing des Lied und du bist gleich weg!!
Aber naja denke auf Mark und Lisa im Finale und dann wirds echt knapp oder vielleicht sogar Max und Mark im Finale!! Jetzt wirds echt krass!!
oh ja jetzt wirds immer spannender. aber ich finde die drei habens auch verdient. sind echt super. und der martin hätte meiner meinung nach schon viel früher rausfliegen müssen. der hat mich nie überzeugt. naja dann müssen wir mark jetzt noch mehr die daumen drücken!
schlechte nachricht, Martin is wieder drin ... für Max, der is rausgeflogen, von RTL weil er sich nicht an seinen vertrag gehalten hätte. jetzt ist wohl klar, das in der nächsten sendung wohl dann der Martin rausfliegt und dann sind Lisa und Mark im finale !!!
.................................................. *Ich hab Herz und Kopf, weißte Bescheid Schätzelein*
was echt???? das hab ich ja noch gar nicht gehört...das schockt mich ja nun...wurd denn auch gesagt, was genau er gemacht hat??? Ja denn haben wir ja schon unsere 2 Finalisten....sehr schön..
So weit ich weiß, hat Max ausgeschlossen, wenn er gewinnen sollte, nach der Show dann den Vertrag als Solokünstler anzunehmen. Er will in jedem Fall mit seiner Band weitermachen und da macht dann RTL wiederum nicht mit. Einfach so aus der Show aussteigen ?!? Na ja, genau genommen sollte Max jetzt jedem Kiddy, das für ihn angerufen hat, das Geld zurückerstatten. Nur das wäre fair, denn er hat die Bedingungen gekannt bevor er sich in die Gruppe der letzten 20 begeben hat und ein Ausstieg aus einem solchen Grund ist für die Fans sicherlich nicht akzeptabel.
Ob das Finale jetzt schon sicher Lisa gegen Mark heißen wird sollten wir mal lieber noch nicht vorhersagen. Der gesamte Fanblock von Max, der bisher Woche für Woche das Taschengeld für ihn investiert hat, steht jetzt zur Disposition. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß viele zu Lisa oder Mark überlaufen. Entweder lassen die die Kiste jetzt aus oder rufen ab nächstem Wochenende für Martin an. Es geht ja ganz offensichtlich je weiter die Veranstaltung fortschreitet immer weniger um die Leistung am jeweiligen Abend als schlicht und ergreifend um Sympathien ( wo immer die auch herkommen mögen ).
jetzt bin ich aber schockiert!! das hab ich gar nicht mitbekommen! aber der max ist ja auch blöd, er wusste doch schon die ganze zeit dass der gewinner einen vertrag bekommt und den natürlich auch annehmen muss! wann hat er den gesagt, dass er ihn nicht annimmt??
naja aber spannend wirds trotzdem! ich hoffe auf ein finale mit mark gegen lisa! bin schon so gespannt!
Weitere Details sind mir leider auch nicht geläufig. Ich bin ja auch auf die Radiosender, Internetseiten und vor allem den Schulfunk meiner Tochter angewiesen. Da muß dann jemand heute Abend die einschlägigen RTL/Viva-Sendungen schauen um später hier berichten zu können.
ja ich habs vorhin bei meiner oma in der bild zeitung gelesen. mag die zeitung eigentlich nicht so aber es stand drin was ich wissen wollte: max wollte zwar gewinnen hat aber rtl gefragt ob, wenn er gewonnen hat nicht seine band auch mitmachen könnte. doch rtl wollte ja einen superstar und keine superband. hinzu kam noch, dass bohlen ja auch nicht gerade freundlich war. desshalb soll max schon öffter mit seinem ausstieg gedroht haben. rtl hat ihn aber immer wieder überredet zu bleiben. naja und letztendlich ist er halt rausgeschmissenn worden weil er sich ja nicht an den vertrag gehalten hat.
Na ihr seit ja schon bestens informiert, wollt euch grad ma bescheid geben, aber bin wohl zu spät *g*....
Ich find das irgendwie beschissen, jetzt wissen doch die kleinen Mädels, dass sie noch viel öfter für Martin anrufen sollen, na hoffentlich rufen dann die Leute auch öfter für Mark und Lisa an!!!!
... und ich bin im Finale dabei ... War bereits am letzten Samstag im Studio und werde auch im Finale dort sein. Liebe Grüsse an Akin, Alex, Deniz, einfach das ganze TEAM vom Club.
jumbo du bist echt der Hammer dein Humor gefällt mir...die können eh alle net singen die sollten sih mal unsere Johanna die Freundin von Deniz anhören, die würde den ganzen Haufen ganz schön in den Schatten stellen...
Hab den Bohlen doch recht gut getroffen letzten Samstag. War in der Umkleide ohne roten Anzug Das mit Johanna stimmt wohl aber die war halt net bei den Castings. Mist !! Für Johanna würde ich nur anrufen ...
ICEMAN wer bist du denn, bist du auch so ein großer dsds-fan, naja bestimmt, wenn du schon ma da warst. Und für wen biste denn da?
Aber der Gerd hat echt, die Johanna singt echt sehr gut, hatte voll die Gänsehaut, als ich sie letztes Jahr im Club gehört hab, meine mum hatte mir sogar schon von ihr geschwärmt, weil sie vorher im Club war, also die Johanna hätte bestimmt viele Fans.... aber nix geht über unsern Mark, oder? *g*
Ja also DSDS-Fan bin schon ein wenig das ist schon richtig. Bin aber eher wegen der ganzen LIVE-Geschichte nach Köln gefahren und es war super interessant das alles mal zu sehen. Vor allem hört sich das im Studio nochmal 100% besser an wie in der Klotze. Von der Musik her kann man auch Mark und Johanna nicht wirklich vergleichen. Die sind beide in Ihrer Richtung geil. Mark hat eine einzigartige Soul-Stimme.
Da haste recht ICEMAN, die Stimmen kann man net vergleichen, und der Mark hat ne mega geile Soul Stimme, also Gerd, das hört man doch das der Typ einfach perfekt singen kann