habs leiden nicht sehen können gestern abend! schaus mir aber auf jedenfall heute noch an. bin gestern um halb 2 daheim gewesen und hab sofort erstmal den tv angemacht und im text geschaut wers geworden ist!
ja nadine, find ich auch, er hat ihn für seine verstorbene mutter gesungen. total mit gefühl ... ich hab da gesessen wie elektrisiert, ging direkt ins 'sche nei !!!
ich weiß schon genau, das ich sein album kaufen werde
Mark for Superstar !!! .................................................. *Ich hab Herz und Kopf, weißte Bescheid Schätzelein*
Da kann ich nur sagen zum Glück!!! Die Gerechtigkeit hat gesiegt!! Mark ist echt einer von den Superstars der echt was drauf hat!! Egal Lisa macht auch noch ihr Ding!! Wie gesagt 2te Kelly Clarkson! Den Titel fand ich auch ziemlich hammer!!
@Pascal... das video mit seinem titel, den dieter geschrieben hat, wollt ich auch grade reinstellen, fands nur schade, das der anfang nicht drauf ist , trotzdem danke
ja das mit dem bart hat mir auch nicht gefallen, fand sich wahrscheinlich ohne zu langweillig
Mark for Superstar !!! .................................................. *Ich hab Herz und Kopf, weißte Bescheid Schätzelein*
Oh sorry also wenn noch eins findest wo der Anfang drauf ist stells rein!!
Vorallem fand ich das Blumenhemd und diese rosa Mütze so Krass also ich hätte das niemals angezogen oder denkst der hat sich das selber ausgesucht???!! Wie gesagt in jeder Superstarsstaffel war bis jetzt immer einer dabei der bissle en Schuss hat aber Mark hat en Schuss aber kann noch hammer geil Singen nicht so wie Kübelbock, Lorenzo, Alex...und wie die alle heißen!!
ja das stimmt auf jedenfall. wer hat auch einen hohen wiedererkennungswert in seiner stimme. ich glaube das er er seit bringen wird. und ich werde mir auch sein erstes albung kaufen!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er hats geschaft und er war wieder der hammer!!!!
MARK IST SUPERSTAR Man oh man war das emotional, ich lag mit ner scheiss Margendarmgrippe im Bett und die Entscheidung hab ich leider verpasst (zum kotzen war das im wahrsten Sinne des Wortes), aber als ich dann gesehn hab das der Marks gepackt hat war ich sowas von happy drauf. Mal ehrlich, er hats auch nicht anders verdient, ich freu michs chon auf sein Album.
nein, die verstehen manches nicht bei uns! so was löst einfach emotionen aus. aber ich muss ehrlich sagen ich muss sogar manchmal auch bei einem buch oder einem traurigen film weinen....
Weiber..... is glaub au besser so!!! Mark soll sich anscheinend laut gmx sofort von seim Freund getrennt haben! Der Freund wär in ihn über alles Verliebt gewesen aber Mark meinte nur das passt jetzt nicht in seine Laufbahn!! Krass da seht ihr mal wie euer Mark abgeht gmx schrieb
Nur ein paar Stunden später berichtet die Berliner Zeitung, Medlock habe sich von seinem 44-Jährigen Freund Stefan getrennt und zur Begründung erklärt: "Ich habe jetzt eine einmalige Chance. Da muss ich über Leichen gehen. Egal, welches Herz ich breche."
Bei dieser Entscheidung hat er sich den Titel des von Bohlen geschriebenen Songs "Now Or Never" vielleicht doch etwas zu sehr zu Herzen genommen. Medlock plaudert noch aus dem Nähkästchen, dass sich sein Partner "tierisch in ihn verliebt habe", doch sei er "sowieso kein Typ für eine Partnerschaft" und das Alleinsein gewöhnt. Das hätte er seinem Lover doch besser nicht verschwiegen.
Geruhsam werden sich die nächsten Wochen für den 28-Jährigen Gewinner tatsächlich kaum gestalten. Bereits am Dienstag geht der Videodreh zum Bohlen-Song los, am Freitag erscheint die Single. Danach folgen Auftritte bei Stern TV, "Let's Dance" und im ZDF-"Fernsehgarten". In der Zwischenzeit jettet Medlock ins Studio und zeichnet sein erstes Album auf. Das erste Konzert folgt am 24. Mai im Dome 42 in Hamburg. Wo soll man da noch die Liebe unterbringen?
Ganz schön Krass der Mark naja warten wir mal ab wie lange es ihn noch gibt!! Und wann Lisa ihr erstet Album macht
Natürlich mein ich das Siegerlied....ich mag das total gerne! Vor 2 oder 3 Wochen war der im ZDF Fernsehgarten, der ca 5 Minuten von mir entfernt ist und ich Deppche wusste das net, sonst wär ich ma hingegangen *hehe*