Danke Iceman ... ja das glaub ich das es live noch viel geiler ist, wenn Mark singt !!!
ich glaub wenn ich ihn live hören würde, würd ich rotz und wasser heulen, geht mir ja jetzt schon fast so, zumindest wenn er schmuselieder aller Lionel singt. einfach toll
.................................................. *Ich hab Herz und Kopf, weißte Bescheid Schätzelein*
DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE.... ihr seit ja der hammer - wie lieb. Und mein lieber Jumbo, ein ganz persönliches Danke schön! Der Marc ist übrigens -ohne flacks- auch mein lieblings Kandidat. Der freut sich so ehrlich und er hat eine wunderschöne Stimme! Ich hoffe ich sehe Euch im Club! Werde wohl in dieser Session auch wieder ab und zu dort anzutreffen sein. Alles Liebe Johanna
gehts eigentlich noch?? was solln der scheiß!! Zuerst fliegt der komische martin raus dann is er wieder dirn dann is max auf einmal weg... übrigens FREIHEIT FÜR MAX BUSKOHL!!!! Und jetzt ist auch noch Lisa draußen gibts ja nicht was soll der scheiß... Da ist doch was faul oder wollte da jemand den Weg frei machen für Mark goes Superstar anders kann ich mir das nicht erklären!! Lisa hat so hammer "geil" gesungen!! Und sie bei dem einen Song so Mega "Geil" aus!! wahrscheinlich haben die ganzen mädels die immer für den max angerufen haben jetzt für den martin angerufen gibts doch echt nicht!!
Pascal, ich habs dochs chon hervorgesagt: die kleinen Mädels, wussten jetzt, dass sie noch mehr für Martin anrufen mussten, somit war er klar im Vorteil, denn Lisa-und Markfans wussten nicht wer mehr Anrufe bekommen hat. Ich hab mir sowas schon gedacht, ich hätte natürlich auch gerne Lisa und Mark im Finale gesehen, erst recht weil die Lisa ne fast Meenzerin ist und der Mark halt einfach super spitze ist. Aber ich muss schon sagen, das die Auftritte vom Martin mir diesmal sehr gut gefallen haben, das war sein bester Auftritt bis jetzt, aber es ist sehr sehr unfair, das er jetzt im Finale steht.
Naja, so ist das halt da..... aber das gute ist: Ich denk jetzt, dass unser Mark gewinnen wird
@Caro... muss ich dir voll recht geben. gestern hat mir Martin auch besser gefallen, besser wie Lisa, ich fand die hat ziemlich oft die töne nicht getroffen oder gehalten !!!
ich hab das auch befürchtet, hatte sogar angst das es für Mark knapp wird, weil die ganzen mädels für Martin mobil gemacht haben, zum glück gings ja mal wieder gut
jetzt dürfte eigentlich klar sein wer Superstar wird !!!
Mark for Superstar !!!
.................................................. *Ich hab Herz und Kopf, weißte Bescheid Schätzelein*
danke elvie für die vidoes! habs gestern nicht schauen können! aber war ja klar, dass der mark wieder alle wegsingt^^. war einfach mal wieder hammer wie er gesungen hat
... das hat mir am Samstag wieder den Rest gegeben ... Habe mein Karten für das Finale storniert, denn hier wird sicher nicht der Superstar mit der besten Stimme gesucht und auch nicht das beste Paket. Den blauäugigen Kirchenchorsänger oder Strassenmusiker muss ich nicht nochmal live hören. Der gehört schon lang auf die Tribüne. Tja aber so ist es halt. Weiß nicht wer von den 8-12 jährigen Mädels noch um 22.00 Uhr auf sein darf um für Martin anzurufen. Ich hab da sogar um Mark jetzt Angst ...
Ja das wäre richtig schlecht, wenn der jetzt echt auch noch gewinnen würde...! Aber wenn, wissen wir ja trotzdem, dass der Mark auf jeden Fall seinen Weg gehen wird und er trotzdem mehr Kariere machen wird, als der andere....! Der wird nach einem Song sicher von der Bildfläche verschwunden sein...hoffe ich dann zumindest...! Aber jetzt werden wir erstmal für Mark Daumen drücken...! Noch ist alles offen..
Martin Frosch ähhhh Stosch würde es genauso gehen wie Alexander, der hatte auch nur den einen Hit: f... mich heut nacht ... (engl. Take me tonight). Das war auch so ein Bubele ...
also ich hab letzten samstag dann nach der entscheidung auch richtig angst um mark bekommen! denn ihr habt recht, der martin hätte schon lange rausfliegen müssen. aber ich denke und hoffe es, falls doch martin am samstag gewinnt, wird er bestimmt nicht lang "da" sein. die teenis rufen jetzt für den an aber ich glaube, dass ist dannach dann auch vorbei mit der begeisterung wenn er erst mal nicht mehr jede woche bzw jeden tag im fernsehen zu sehen sein wird.
jetzt müssen wir aber erst mal mark die daumen drücken und natürlich anrufen. dann wird das schon! aber auf jedenfall wirds ziemlich spannend werden am samstag!
ich hoffe ja mal, das die daraus lernen und bei der nächsten superstarstaffel, die jury am ende miteinscheiden lassen. das sowas nicht mehr passiert, das gute sänger rausfliegen und schlechte (siehe kübelbock) weiter kommen, oder sogar noch gewinnen !!!
egal wer gewinnt, wir wissen doch wer unser Superstar ist, gell
Mark for Superstar !!! .................................................. *Ich hab Herz und Kopf, weißte Bescheid Schätzelein*
Ich war gestern Abend in der Vorpremiere des Musikals Mama Mia in Essen. Da könntet Ihr mal wieder richtige Sängerinnen und Sänger hören.
Ich bin dort ja mit sehr gemischten Gefühlen hingegangen, weder die Story noch die Musik sind ja so wirklich meine Richtung. Aber ich habe das Theater begeistert verlassen und werde auf jeden Fall noch einmal dort hinein gehen.
Bei der Besetzung hätten wohl nicht einmal Lisa oder Franci eine Chance gehabt.
Ah Mama Mia kommt nach Essen. In Stuttgart hört es ja auf. Habe ich auch schon zweimal gesehen einmal in London in Englisch und in Stuttgart auf Deutsch. War beides Mal genal kann ich nur Jumbo zustimmen. Wer die Chace hat sollte da mal rein.
Auf jeden Fall..ich hab mir das Musical ebenfalls in Hamburg angeguckt und werd es mir auch ein 2. Mal voller Vorfreude angucken!!! War sehr sehr gut. Das Puplikum stand auch fast von Anfang an und hat mitgemacht, mitgesungen, mitgetanzt...!! War echt ein Erlebnis..!!