War echt super!! Mega geile und lustige Show Trommelkunst echt 1 Sahne!!! Und die Aktion mit dem Papier am Schluss einfach nur genial!! wer hats schon gesehn? Die Blauen Männer...
haben die nicht ne riesen sauerrei veranstaltet ? unser bekannter der dort arbeitet hat sowas erzählt, das man sich nicht vorne ins publikum setzen darf. bananen hätten se geschmissen, in welchem zustand die waren weiß ich aber nicht !!!
wir müssen bald mal in die schauspielerkantine und uns das aus der nähe anschauen (und natürlich die schauspieler)
................................................................................ *Ich hab Herz und Kopf, weißte Bescheid Schätzelein ;-)*
wir haben sie in berlin gesehen, war wirklich sehr sehr gut. hatte ja versucht mit kamera aufzunehmen, haben mich aber leider erwischt und sie sagten kamera her oder gehen. na da habe ich ihnen dann doch lieber die kamera gegeben. habe sie dann am ende wiederbekommen, musste aber die schon gemachten aufnahmen vor ihnen löschen.
@pascal... also wenn du mal interesse hättest zur bmg, wir könnten dich mit rein schmuggeln in die kantine und da läuft dann am tv die liveshow ! mein mann war gestern da, ihm hat es nicht so gefallen, die musik ja aber die "schweinereien" nicht so
................................................................................ *Ich hab Herz und Kopf, weißte Bescheid Schätzelein ;-)*
hey elvie cool danke aber ich war ja drin!! War echt hammer jo machen schon ganz schön sauerrei aber davon sind nur die ersten 2 reihen betroffen sitzt du in reihe 12 so wie wir kannst du dir alles schön gechillt anschaun! Wenn du dann auch noch das Glück hast und genau an der Kante zum oberen Balkon sitzt bekommst du die doppelte Ladung Papier ab was dir dein Mann ja sicherlich nicht vorenthalten hat... das ist einfach geil mal was ganz neues nur soooo viel Papier wie die da verschwenden echt hart obwohls Umweltpapier ist!!
Kann die Jungs auch nur empfehlen ist echt geil.Wobei mir persönlich es in Berlin besser gefallen hat wie in Stuttgart. Aber gesehn muß man es haben!!!!!
Habe sie mir auch 2mal in Berlin angesehen, einmal in dem Theater am Potsdamer Platz wo sie zuerst gespielt haben und dann nochmal im Bluemax. Das mit dem Papier fand ich auch toll.