Hallo Fari,hallo Elvi, Mamacita erinnert mich an Bacardiwerbung da find ich den Lala Song besser,aber die Mädels sind bei Mamacita auf jeden Fall hübscher! Wir lassen Ali entscheiden,dann weiß ich jetzt schon wer gewinnt!ha,ha
Wenn man nach der Chartliste lebt dann hat Medlock/Bohlen die Nase vorn.
Aber der Lala Song ist doch etwas grooviger, was ich mir von Medlock damals gewünscht habe. Der hat so eine tolle soulstimme und lässt es von der Bohlenmucke ´versauen`.
Das ist halt meine meinung!!! Es wird aber noch gaanz andere Hit´s diesem Sommer geben ..Also schwingt die Hüften und das Tanzbein
Fari, da geb ich dir recht das mit medlock u. bohlen, bohlen weiß zwar wie man einen charthit macht aber ich wünsch mir auch von medlock ein bischen was souligeres so wie bei dsds damals und Nicht solche schnulzen!!!
deswegen hab ich das auch etwas ironisch gemeint, aber ein sommer hit ist es schon irgendwie, vom feeling her...
p.s.: ich wollte noch ergänzen, das ich ja hoffe, das sich mark mal soweit entwickelt, das er sich von bohlen lösen kann und zu seiner eigentlichen "bestimmung" zurückfindet, zur soulmusik!!!