Die CD habe ich bereits auf deutsch, ein klasse Musical mit schöner Musik und interresanter Story. Die CD habe ich schon mehrmals angehört, kann ich jedem nur empfehlen. Stuttgart liegt jetzt auch nicht so weit weg von mir, versuche auf jeden Fall bevor ich wieder in den Club fahre das Musical auch zu sehen.
Für eine Umsetzung im Club ist das Material auf der CD (Bisher gibt es nur eine mit den Highlights des Musicals) leider nicht umfangreich genug. Es sind einfach zu viele Storyrelevanten Teile nicht vorhanden.
Ne du, bin ein Nachtmensch, aufstehen tue ich meistens so um 18:00 Uhr und vormittag geht es dann irgendwann ins Bett. Das wird eine riesige Umstellung wenn ich wieder unten arbeite.
Ich war drin war echt cool!! Hat mir gut gefallen! Sehr geiles und oft tauschendes Bühnenbild, viele krasse Kostüme bzw Kleider, Lieder brennen sich jetzt nicht so krass ein aber sind ganz gut gesungen! Story is auch nicht schlecht!
Habe es leider nicht geschafft, wäre gerne letzten Dienstag kurzfristig rüber gefahren, da war die Vorstellung leider ausverkauft. Am Sonntag wird geflogen und seit Gestern ist der Jan schon bei mir, da wird gefeiert.
Für Ende des Jahres steht Wicked jedenfalls ganz oben auf der "To Do" Liste.
Hab es geschafft. Vergangene Woche hab ich mir Wicked angeschaut. Muss schon sagen bin richtig begeistert gewesen. Tolle Show, tolle Story, tolle Dekoration (bis in den Theatersaal hinein) und tolle Musik. Wobei ich die Musik ja vorher schon kannte. Faszinierend ist die Entwicklung der Musicals mehr in die Richtung Theaterspiel, was ich jetzt nicht unbedingt schlecht finde.
Wer die Möglichkeit hat sollte sich dieses Musical nicht entgehen lassen.