Doch des Lied ist echt fett!! Hab es aber vorher schon gekannt weil meine Mom singt des in ihrem Chor so wie hier in dem Lied des hört sich wenn des so viele singen echt gut an finde die Melodie steigt einem sofort in Kopf und bleibt!! Seh au irgendwie immer den Chor vor mir!
Tja Perry des ist echt der Hammer! aber vielleicht gefällt dir des, Jens jetzt bitte die ohren zuheben des ist jetzt echt nichts für dich aber des Lied gefällt mir grad voll vorallem bin zufällig drauf gestoßen deshalb wundert des mich so aber des ist echt der Hammer des Lied! Hör des voll gern wobei des gar net in meinen Stil passt aber naja was meint ihr dazu???
Hier nochmal für den lieben Perry weil der des ja net bei YouTube sehen kann von MyVideo @flip das bekannteste Lied von denen war Nemo stell dirs mal drunter war auch ein echt geiles Lied!!
Bei mir geht YouTube nie...und ich krieg echt nen Gallenriss wenn ich das Wort hier schreiben muss
Ich sitz in verschiedenen Internetcafes, die sicher keine schlechten Rechner und verschiedene Einstellungen dafür haben und YouTube funktioniert einfach nicht. Egal ob ich das Lied 2 oder 5mal aufrufe. Immer wieder 10sec. Musik...10sec. Pause...
So kann doch keiner Musik hören
Komischerweise gehen alle anderen Anbieter
Dank Dir Pascal, das Du es nochmal reingesetzt hast. Is echt genial...Ursprünglich aus "Herr der Ringe"
Cooler Clip aber ich denke auch mal das du dich da verhört hast!! Ist mir zwar auch irgendwoher bekannt komm jetzt auch nicht drauf aber nicht aus HdR weil da sing Enya mit May It Be...
@flip jo lohnt sich bestimmt falls du dann mal noch ein besseres findest gibts mir bescheid!!
@pascal ~ wie kommst du darauf das mir nightwish nicht gefallen sollte. die sind doch echt geil, war ich schon beim konzert sowie auch bei with in temptation, genauso geile mucke
Awa des hätt ich jetzt auch nicht gedacht naja von nem Rocker zu der Stimme von Nightwish.... Ich finds au hammer geil jop within temptation ist auch hammer!!! Was hälst du von Evanescence??? Des erste Album ist echt hammer!!