Hier könnt ihr X-beliebige Songs einbauen, viel Spass dabeiund hier hört ihr den Song den ich, im moment, den ganzen Tag hören könnte
Pink U + Ur Hand
und da ich so verrückt nach Robbie bin hier Advertising Space
und da ich das weiss
OOOOOhhhhh mein Prinz auf seinem Pferd, is er net schnuckelisch
Red Hot Chili Peppers - Snow
Toten Hosen - Alles aus Liebedieses Lied erinnert mich an eine grosse Wende in meinem Leben
So Perry und dieser Song erinnert mich an die Zeit als wir uns kennenlerntenCreed - With arms wide open
un det ochMetallica - Nothing else matterset voilà
Und ich widme Dir dieses
so, hier mal mein "immer noch , mal wieder" lieblingssong, hoffe er wird nicht zensiert Eamon "f**k it" (I don't want you back)
Ihr wollt wirklich mein aktuelles Lieblingslied/-video sehen? Ihr habt es so gewollt Beatsteaks vs. Turbostaat - Frieda und die Bomben
nee , dat is ja gar nix für mich, da wird man ja aggressiv
danke, für das kompliment , woher weisst du eigentlich wie alt ich bin
naja ich denk mal - da du 2 kinder hast - dass du älter bist als 16ich schätz dich so auf...34 Jahre? na gut ich geb zu, es steht auf deiner Homepage
war klar, bist ein ganz schlauer
na phil das hatten wir doch schon , dass musikgeschmack nicht am alter sondern am IQ liegt. ich finde den song auch knorke, schön rocklastig bis hin zu nem bissi punk.
Beatsteaks eben! Hoffentlich kann ich dieses Jahr zu Rock im Park dann seh ich sie live
Shit...Phil, obwohl ich schon weiss das mir die Mucke nicht gefällt, so hätt ich sie mir doch gern mal angehörtSeh und höre aber leider nix