sensationellllllll die Jungs. ich hab noch ne alte LP von denen, Introspective (1988) heißt die. da sind zwar nur 6 Songs drauf, aber ich hab sie damals rauf und runter gehört. Domino Dancing is da drauf...
Ich glaub den Thread können wir dann echt langsam in Love Songs oder Schmusesong umbennenen!!! Die Lieblingssongs von den anderen gehen echt alle unter!
SO nun muss doch wohl mal wieder der vatter ran glaube ich.pascal, du sprichst mir aus der seele. genug jetzt mit den schnulzen.wurde zeit , dass hier mal wieder richtige mucke kam mit RAMMSTEIN.[b] [b]nun mal zu another brik ..., als passionierter PINK FLOYD- fan, finde ich beide coverversionen gut, trotz total unterschiedlicher genres. natürlich gefällt mir die korn version als alter rockfan besser, aber die andere ist eben auch zeitgemäss, und das wird PF dazu bewegt haben diesem projekt zuzustimmen.
Ja genau, Schluss mit den Schnulzen... hier einen Song von The Doors Light my fire, am besten gefällt mir Alabama Song, aber den hab ich leider nicht gefunden
Ohhh jaaa wie schönnnnn....... Das konnte auch echt nur von dir kommen Perry nach den ganzen Schnulzen muss es einem ja des Gehirn aufweichen Lass und doch bitte auch noch einen Thread mit Schlagermusik eröffnen!!!
So jetzt mal noch die bissle Bessere Version von dem The Logical Song