finde bei you tube etc. kein clip mit der musik vom clubtanz...kann mir vielleicht jemand helfen??? fari hatte mal einen clib eingestellt - dieser ist allerdings nicht mehr verfügbar...
schon einmal DANKE im vorraus...
_________________________________________________________________________ lebe deine träume aber träume nicht dein leben - tschüßchen mit küßchen
wir sind leider seit geraumer zeit wieder daheim...
hallo nicole, werd mich drum kümmern,telefoniere heute abend mit meinem ex anizimmerkumpel,er war damals dj. und ich weiß das er das lied hat. melde mich bei dir per pm. gruß,zuckerbäcker
aaaahhhhh wie geil...*freu*...lea geht mir nämlich schon auf den senkel und sagt permanent: "mama tanzen - shebub - ha ha ha huuuuu" jetzt kann die maus gas geben...
sag mal, nach welcher show war das??? phantasia???
_________________________________________________________________________ lebe deine träume aber träume nicht dein leben - tschüßchen mit küßchen
danke an alle für die schnellen antworten und für die mühe, die sich gemacht wurde oder gemacht worden wäre...ihr seit alle echt flott und sehr hilfsbereit - eben eine grosse kastaliafamilie...
@nicole, genau und deshalb kann man sich ruhig wieder beruhigen bzw wieder locker werden!!!!!!!! ich hoffe,wir sehn uns im sept.vor ort. wenns klappt werden wir dort sein.ich hoffe es. in diesem sinne machs gut. gruß zuckerbäcker,mario
oje, ich ahnen böses wobei das lied schon cool ist finde ich...da kann man schön in erinnerungen schwelgen...haben lea ja im letzten jahr so ein pinkes tuck mit so kleinen silber plättchen gekauft...das kann man sich um die hüften binden...kann sie ja mal "verkleiden" und den song laufen lassen - mal sehen wie sie es so findet
Hey schade hatte den Clubtanz gar nicht so freizügig in Erinnerung...die Mamis bei der Minidisko und die anderen Damen bei den Abendschows haben da etwas nicht richtig gemacht...schaaaaaaaaaade... werde nächstes Mal im Club mal drauf hinweisen
@Nicole...Du bist zu ungeduldig,habe doch bereits 2 DVDs fertig für Euch mit Bildern,Videos und Minidisko-Liedern...