@"kleiner" olli ICH bin NICHT ungeduldig aber mein kind... kennst sie doch...alles muss SOFORT sein... weiss doch, dass ihr euch schon für uns ins zeug gelegt habt DANKE schon mal... und was die freizügigkeit angeht - oller lustmolch... bekommst den hals auch net voll, was???
_________________________________________________________________________ lebe deine träume aber träume nicht dein leben - tschüßchen mit küßchen
wir sind leider seit geraumer zeit wieder daheim...
wir waren vom 8.8. bis 19.8. da und ich hab mich in den Clubtanz (also Lied) verliebt, bloß ich weiß jetzt nicht, wie es heißt :( . Kann mir jemand sagen wie es heißt? Wäre sehr dankbar.
hallo bernd.. und natürlich all die andern, die von dem lied träumen habe versucht deine schönen blauen felder anzuklicken *lach*.. ich hör da nix... was mach ich denn falsch, wir warn im juli das zweite mal im club und meine zwei mädels nerven und sing das immernoch und rené will das unbedingt in video mit einbauen... kannst du mir helfen büdde? übrigens, hab schon so viel nettes von dir hier gelesen, würd euch auch gern mal kennlernen, aber wir fahrn ja wieder im hochsommer (feriengebunden).. na mal sehn liebe grüße aus dresden sylvia und rené
java6???? ups... also java hab ich..... sorry, bis jetz konnt ich alles aufmachen und guggen und hörn. aber andiberlin war so lieb und hat mir das lied schon geschickt... werd mal in meim pc wühlen *lach*... danke für die info liebe grüße aus dresden sylvia