Geht übel ab fett fett!! Wie wars eigentlich auf der Mayday du warst doch oder?? Soll eine üble Lasershow gegeben haben!! hast da vielleicht mal en video am start? Bald ist auch wieder die Sunshine Live Jahresparty das wird auch der Hammer 9 Stunden Party pur mit 23 DJ... yeah und dieses Jahr feiert sie Jubiläum!!
wollte heute eigentlich feiern aber bei uns läuft mal wieder nur schwuchtelhouse...
natürlich also Lasershow MAYDAY 2007 so was von fett der absolute Hammer ich hab schon viele Parties mitgemacht aber das war der ober Hammer die größten und stärksten Laser der Welt für drinnen waren am Start und die Mukke war brutal vor allem der Kröcher und die Kruse fett...
STAMMHEIM - Rest in Peace
"How much can you really know about yourself if you`ve never been in a fight"
...in der Hardcore Area war mal wieder die absolute Elite am Start, war aber am wenigsten los wenn ich denk das in der großen Halle 20000 waren, aber es gab auch über 120 db aus fetten Motorbassboxen auf die Ohren...Hardcore Gladiators...
Wie Pervers kann ich da nur sagen!!! Hammer geil!! Ultra fette Lasershow au man wann ist die nächste muss da echt auch mal hin!!! Lasershows sind einfach der Hammer so ein geiles feeling wenn du im Laser untergehst!!!
@pascal, ich rate dir echt mal geh mal nach Holland auf ne Party das ist für jeden Fan von elektronischer Musik das Paradies, also ich war 1994 mal im Mysteryland und bei der Nightmare und werde das nie vergessen...
So ne kacke!! Hab grad gelesen das die Streetparade diesess Jahr am 11 August ist da bin ich leider wo bessers!! Au man egal Summergarden ist genauso gut!!