Das Lied hab ich jetzt schon öffters in ner Disco gehört und auf verschiedenen Partys weiß aber auch nicht recht was ich davon halten soll!! Aber irgendwie ein Ohrwurm ist es schon... ist höllandisch was der da singt oder
Schule?? warum in der Schule.... was mir grad einfällt du hast mir des Bild ja schon geschickt tut mir leid ich machs gleich mal!! Sorry voll vergessen! Ich schreib dir bald mal wieder
Was ???? naja aber arg weit hergeholt!! Find Holland passt da besser wobei wir eigentlich ja holländisch so ein bisschen verstehen sollten aber ich versteh in dem Lied echt null!!
habs grad nachgelesen der sing Schwedisch deshalb versteh ich null!! Soll aber der Sommerhit sein! Ein Ohrwurm ist es alle mal!!
hier die Übersetzung!!
Ich kenne ein Bot Anna. Sie heißt Anna. Sie kann Euch bannen, ganz stark bannen. Bass Sie räumt den Channel auf. Ich muss Euch sagen, Hunter Ich kenne ein Bot.
Ich kenne ein Bot. Anna. Sie heißt Anna. Boten Sie kann Euch bannen, ganz stark bannen. Sie räumt den Channel auf. Anna Ich muss Euch sagen, ich kenne ein Bot. Sie überwacht jeden im Channel. Songtexte Sie passt auf, dass alles gut geht. Es gibt keine Möglichkeit für ein Take-Over. Songtext Erinnert euch, ich kenne ein Boot. Ein bot, den niemand anfassen kann, Lyrics ein bot, der euch kickt, wann sie will. Sie kickt alle Spammer. Lyric Nein, niemand kann das Bot anfassen.
"Ready for Take off" Liedertexte "Are you Ready?"
Eines Tages, ich konnte es kaum fassen. Liedertext Der Channel war ganz komisch. Ich glaubte meinen Augen nicht. Aber Anna sagte "ich bin kein Bot. Alle Ich bin ein hübsches Mädchen." Du kamst mir immer komisch vor. Bass Ich habe dazu nicht viel zu sagen...
Ich denke noch, du bist ein Bot. Hunter Anna. Sie heißt Anna. Sie kann Euch bannen, ganz stark bannen. Boten Sie räumt den Channel auf. Ich muss Euch sagen, Anna Ich kenne ein Bot. Sie überwacht den ganzen Channel. Sie passt auf, dass alles gut geht. Songtexte Es gibt keine Möglichkeit für ein Take-Over. Songtext Erinnert euch, Ich kenne ein Bot.
Ein Bot, den keiner anfassen kann, Lyrics ein Bot, der Euch kickt, wann sie will. Sie kickt alle Spammer. Lyric Nein keiner kann unser Bot anfassen.
LOL wie billig sowas hass ich extrem mit seinem Handy in der Schule laut Musik hören!! Das machen echt nur so Assis!! Und meistens dann auch noch so übelst schlechte Hip Hop Remixe what a fuck!!!
mh aus Schweden kommt ja bekanntlich viel gute Musik (Exportschlager Nummer 3 nach USA und UK) und dieses Lied ist auch nicht schlecht, aber auch wirklich nur zum Party machen ich glaube, über die Art der Musik und speziell den text sollte man sich lieber nicht zuviele Gedanken machen
Da haste wohl Recht ich hab mir den Text 1 mal durchgelesen und dann dachte ich mir so "eigentlich versteh ich beim Schwedischen Text fast mehr" kann man zwar schlecht mitsingen aber AnnA geht immer!!
Geile Weiber nicht schlecht, fetter Platz.. aber die Musik ist mir zu Krass bin nicht so der Schranzler!!! Da kannst ja kaum drauf tanzen wenn du nicht völlig dicht bist!! Mehr Melodie!!!!