Also bei meiner Band gab es in der letzten Zeit ein paar Besetzungsänderungen. Unser Pärchen Matthias (Gitarre) und Franzi (Bass/Vokals) wollen bald nach London ziehen. Einen neuen Bassisten haben wir bereits, beim Gitarristen sind wir uns noch nicht ganz sicher. Wir haben 10 eigene Songs zusammen und wenn die Band jetzt endlich mal komplett wäre, könnten wir auch innerhalb kürzester Zeit auf die Bühne. Eigentlich hatten wir den nächsten live Auftritt bzw. den ersten mit Maphia am 18.04.07 im Knaack Club geplant (ist aber noch nicht sicher - ich werde es dann ganz groß hier ankündigen) Von allen Songs existieren bereits Demos bzw. Layout Aufnahmen. Aufnahmemöglichkeiten haben wir glücklicherweise ganz gute, die Band besteht im Grunde nur aus Tontechnikern (Zufall) und unserer Schlagzeuger baut gerade mit unserem Keyboarder ein eigenes Studio. Demos haben wir auch bereits ein paar verschickt und darauf wurden wir zu unserer aller Überraschung gleich im Radio gespielt - so siehts im Moment aus - weiter sind wir noch nicht im Music-Biz!
Wir müssen halt mal in die Pötte kommen - wie sagt Akin so schön "Nicht reden - machen!" Aber wenn irgendwer - irgendwen kennt ist das immer eine große Hilfe - also kennt ihr vielleicht einen duften Typen der super Gitarre spielen kann und der unsere Musik nicht abstoßend findet. - Dann lasst es mich wissen!
Und Jens der Bela.B wäre natürlich ne ganz große Nummer!!!
Ich freu mich riesig über Eure Interesse - noch mal danke!
Die Blumen hast Dir ja auch verdient Soweit ich weiss kümmert sich Bela.B. um Nachwuchsbands, also hat Jens mal wieder Recht wenn Er sagt; "haltet euch an Bela.B:"
hi johanna, na da seid ihr ja schon etwas im "biz". wenn das mit dem 18.04. im knaak club klappt, würde ich mich sehr freuen, denn das ist mein geburtstag und dann wüsste ich wo ich hingehen kann. nun mal zu eurer karriere. ich möchte nichts versprechen, aber ich habe ein wenig connection zu einigen aus der branche. nähere angaben möchte ich hier nicht machen. melde dich einfach bei mir und dann schauen wir mal. schliesslich trefft ihr mit euren songs im moment den zahn der zeit bzw. den geschmack der musikindustrie. ich hoffe ganz stark, dass ich euch helfen kann, denn wer nicht wagt der nicht gewinnt.
das wäre ja ne Ehre - das du an deinem Geburtstag zum Maphia Konzert kommen würdest - freut mich sehr! Im Moment ist aber noch nix geklärt, am Ende der Woche wissen wir offentlich wer unser neuer Gitarrist wird. Kann es gar nicht abwarten richtig los zu legen. bis bald - ich melde mich