mir eure Meinung schreiben. Gefällt es euch? Ich finde dieses Lied total Klasse:
****Wenn meine Mutter nicht einen Seitensprung gemacht hätte, dann wäre sie dem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen. Aber so kam sie mit einem blauen Auge am Knie davon.**** ..................................
ja..aber dieses Lied könnte man doch sehr gut verkaufen,.... oder ?
****Wenn meine Mutter nicht einen Seitensprung gemacht hätte, wäre sie dem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen. Aber so kam sie mit einem blauen Auge am Knie davon.**** ..................................
Nee.... ist nicht von mir. Aber von einer sehr guten Bekannten. Ich werde mal das Video mit Bildern der Band schmücken dann seht ihr von wem es ist!!!
****Wenn meine Mutter nicht einen Seitensprung gemacht hätte, wäre sie dem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen. Aber so kam sie mit einem blauen Auge am Knie davon.**** ..................................
Ja hört sich nicht schlecht an Neue-Deutsche-Welle halt Aber was soll bitte dieser komische Hintergrundgesang dieses bauuauauaaua oder so ich find des macht des Lied kaputt!!
auf jeden!!! Johanna soll ganz groß rauskommen!! Das wär echt der Hammer!! Jo Deniz als Manager kann ich mir gut vorstellen mit Anzug und Man in Black Brille Haare nach hinten gegelt Super!!!
ja pascal als typ wär deniz top, aber du weisst doch selber bestimmt, das misic- bis. ist knallhart und da weiss ich nicht so richtig ob eben deniz der richtige wäre.