Was meint ihr zu dem Titel?? Hatt irgendwie was!! Aber wie gesagt Scooter ist schon ne ziemliche Sache!!! Wie Xavier entweder man mag es oder man hasst es!!! Vorallem wie lustig das Fatman mit macht!!
mh hast recht. das Lied hat etwas scooter-typisches. Gefällt mir gar nicht schlecht! Hab mir die meisten Lieder schon teilweise auf MySpace angehört, da fand ich sie allerdings etwas lasch und ned so super. Bin noch am überlegen ob ich mir das Album kaufen soll...
Jo schon muss ich auch mal noch machen die letzten 2 Albums waren echt fürn Arsch!! Wo ist der Scooter wie wir ihn kennen mit How much is the fish, faster harder scooter, the age of love, back in uk, the night, friends so viele geile Lieder Behind the Cow kommt dem ein bisschen nahe aber das Album gibt bestimmt nicht viel her!! Naja mal schaun wär fett wenn Scooter mal so ne Best of Tour macht!! Letztes Jahr war er im Januar in Stuttgart aber leider nur mit seinem neuen Album und das wollte ich mir nicht wirklich antun...
hast recht. ich hab auch mit dem gedanken gespielt mir des letzte album zu kaufen aber des is au ned so des wahre...ich hab 24 Carat Gold das reicht mir quasi aus!