Bitte nicht böse sein, wenn ich keine Avatare und Fotos für euch einbauen kann.
Die Avatare habe ich bis März für Euch eingebunden (inoffiziell sogar bis letzten Monat), da ich aber den Job hier ehrenamtlich mache, ist dies bei nunmehr 442 Leuten nicht mehr möglich. Wie das geht, steht in den Einleitungen für Forumseinsteiger, bitte lest dort nach, da steht alles.
Artikel: Hilfe zum Bilder hochladen.
Dazu müsst Ihr nur das Bild im Menü unter Einstellungen - Profil bearbeiten - in das Feld
Portrait (65x75 Pixel, mit HTTP://)
den Bilderlink setzen, den Ihr über www-bilder-hochladen.net an Eure Email-Adresse gesendet bekommen habt.
Der muss Link etwa so aussehen (xxx und yyy sind anders):
Bitte um Verständnis, dass ich hierzu auch keine weiteren Fragen beantworten kann und auch nicht auf diesbezügliche PMs und Emails reagieren kann. Ich bin mittlerweile ehrenamtlicher Admin in 4 Foren mit insgesamt über 1.000 Mitgliedern.
Ich fände es gut, wenn sich hier jemand, der das mit dem Avatar-einbauen auch kapiert hat, sich hier als ehrenamtlicher Avatar-Einbau-Helfer outen würde und hierfür bei Fragen zur Verfügung steht. Er / Sie bekäme auch von mir einen ganz eigenen Titel Anttwort bitte per PM oder in der Plauderecke, da hier keine Antworten erstellt werden können.
Zusätzlich ist ab heute 20 Uhr 30 ein neues Optik- Layout online. Leider unterstützt zur Zeit nur der Internet- Explorer die 3D- Optik vollständig.