Das Video ist nur etwas für Insider. Habe eine komplette Show im Mai nur mit Perry gemacht. (fast) alle Lieder kannten die Gäste nicht und wollten wissen, wer sich so'n Scheiß nur ausdenken kann. Fanden sie aber gut. Manche waren auch nicht ganz jugendfrei, aber die Texte waren, na sagen wir mal, etwas anders. Dafür konnte jeder die Melodie mitsingen.
@Maledivo Dieses Video sollte nur ein Gag sein, aber! Ich kritisiere ja auch nicht Eure Musik Videos, und über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten.
RICHTIG! Der 11.11.11:11h (übrigens unser Hochzeitstag), kommt bestimmt und...
@ freddy.... die kommunikation zwischen uns klappte ja wohl oder???? hochdeutsch ist für mich kein fremdwort... den text vom video habe ich auch verstanden, aber wenn du so richtig in deinen dialekt versinkst, verstehe ich leider nun mal kein wort mehr...
Ich bin in Herne geboren und habe in Bochum studiert. Bin also ein waschechter Kohlenpöttler oder auch Püttlümmel. Auch mein Dialekt ist so. OK, vielleicht mit ein paar winzigen kölschen Knubbeln. Das ergibt sich halt so, wenn man schon 37 Jahre in Köln wohnt.
Freddy us Kölle
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gaffel Kranz.jpg