Mich sieht man zwar nur halb aber das ist egal es war richtig lustig im Oktober mach ich wieder mit das steht jetz schon fest :D wie du schon gesagt hast Selten soooooooooooooo gelacht !! Mitmachen lohnt sich ! :)
Felix setzt alles daran nächstes Jahr Animateur im Club Kastalia zu werden ich würde mich freuen ! :)
Kann ich nur sagen,du haßt recht!Darum ist mein Rechner auch abgestürzt als ich mir Freddys Foto von Dieter ansehen wollte! War zu viel Friedhofsblond im Foto! LG
jetzt wo Du das schreibst sehe ich, dass ich einfach unter Micheals Bilderlinks meine eingestellt habe. Dietma mögest Du mir bitte verzeihen[smokin]
Hallo Michael, hab Dich bzgl. Bilder zusendung nicht vergessen. Es dauert noch einwenig, denn über 4000 Bilder müssen erst einmal gesichtet und die Besten müssen noch bearbeitet werden...Also etwas Geduld, sie kommen noch
Ja... ich werde dieses Jahr auch noch einmal hinfahren... allerdings wohl schon ab irgendwann September bis Anfang Oktober dann... und dann werde ich auch wieder dabei sein "Knoblauch, Knoblauch... ist unsere Leidenschaft"...