der song lief fast überall... beim shoppen, in den bars und restaurants und natürlich im summergarden.. ich bin auch der meinung ali hat ihn auch ab und zu gespielt...
Es gibt ein lied das suche ich schon die ganze zeit. also die singen da was mit askim. ali spielt es ab und zu inna disco und im summer garden sind die alle voll abgegangen dazu. ist wohl zur zeit da in den charts. das kam auch am flughafen in so nem laden. voll schön das lied
Also das Türkische LIed mit Aksim was du meinst ist denke ich mal von Mustafa Sandal - Indir (das läuft aber schon seit drei Jahren ... Wenn ich dort in Geschäften bin und das Lied schon auswendig singen kann, kassiere ich viele skeptische Blicke der Einheimischen ... Fragten mich ob ich Türkin bin, ich als bleichgesicht und Strohblond )
Mein absoluter Sommerhit, der auch ungefähr 10 mal am Tag kam ist David Tavare - Hot Summer Night
____________________________________________________ Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken, wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie!