na, ganz einfach weil ne neue Poolparty her muss oder wollt ihr wieder diese Prinzenrolle oder Prinz von Ägypten an Start bringen, RH wäre als Poolparty halt spektakürlär mit den entsprechenden Effekten, die Andy ja drauf hat...
Alle drei Mica, Du zahlst ja nicht nen haufen Geld um am Ende ein und dieselbe Story zweimal zu sehen
Wir sind uns sicher, Euch echt geniale Shows präsentieren zu können
Egal ob "Robbin Hood", "Rebecca" oder "Ich war noch niemals in New York", wir werden das beste aus uns rausholen und Euch nen schönen Abend bescheren Verlasst Euch drauf
Ich bin echt schon wahnsinnig gespannt, wie es dort ist. Ich meine, die Gegend und so, das kennen wir ja schon seit Jahren. Nur eben die Clubanlage ist was völlig Neues für uns. Aber wenn wir uns dort wohlfühlen, dann werden wir wohl auch zu Wiederholungstätern werden.
Na dann hoffe ich ihr überlebt die Seminarzeit, 3 neue Shows zu machen ist kein Kindergeburtatag wenn ich da allein an die Choreo denke viel Vergnügen...
hallo ihr, habt ja wirklich viel vor nächste saison...hört sich super an und bin auch schon total gespannt klasse wären auch musicals wie les miserables, die schöne und das biest (auch wenns die schon ma gab..) oder die 3 musketiere
viele liebe grüße aus hamburg auch von heiner und daggi