Und ich habe sie verpasst ich könnte mir immernoch so in Arsch beißen!! Des gibt es doch nicht ich hab fast 20 Leute gefragt und keiner hatte Zeit, Geld, Bock usw. fuck ich hab halt echt einer der Besten Partys seit langem verpasst und musste mir es im Radion anhören!! Naja als trost war ich in ner Disco bei uns wo dann Julia Siegel aufgelegt hat war au ganz ok aber überhaupt kein Vergleich schaut euch nur mal das Line Up an Pervers kann ich da nur sagen son fuck ich könnt mir haun!!
Line Up Sunshine Live Radio Revolution Party
Paul van Dyk Felix Kröcher Tillmann Uhrmacher Scooter Dj-Team Dj Shog Starsplash aka franky tunes Dj Klubbingman Rocco Talla 2 XLC Greg Silver & Dj Gorge Karotte Tube Tech Eric Sneo und viele, viele mehr!
ca. 50 weitere Djs auf 5 areas und auf insgesamt über 5000 qm
Z. B.: Deine Lakaien, Sisters of Mercy, New Model Army, Franz Ferdinand, Rammstein, Morphine ... Ok, es darf auch ruhiger sein, aber House, Techno etc geht GAR NICHT!!!
---------------------------------------- Hühüpf sagt der Flip :-)
nee, würde sicher eine ziemlich lange zeit dauern finde ich aber geil, dass es doch auch frauen gibt die meinen mucke-geschmack teilen. dazu muss ich sagen, dass katja ein absoluter techno-fan ist, aber auch voll auf rammstein abfährt. da ergänzen wir uns eben beide. abundzu höre ich sogar ganz gerne mal techno, es darf bloss nicht zu viel werden, und wenn ich dann merke ich werde langsam "panisch" muss ich dann auch weg.