^Das Problem ist halt da nur von dir hätte ihn keiner Hören wollen!! außer Elvie oder Tanja vielleicht Aber genau das macht halt jeden Künstler zum Künstler!! Helge ist der Hit!!
ich finde helge echt schei**e, ausser das katzeklo, das war ganz gut ... ich weiss ja net wie perry singt ? aber schlimmer wie helge kanns auch nicht sein
.................................................. *Ich hab Herz und Kopf, weißte Bescheid Schätzelein*
mhhh wie Helge nicht gut gibts doch gar net!! Bonbon aus Wurst zum Brüllen oder Wurstfachverkäuferin einfach genial!!! Klar Perry wir bringen dich ganz hoch....
Helge ist auch nicht so mein Ding. Habe gestern von der Christina Aguilera Candyman zum ersten mal im Viva gehört und gesehen. Also ich fand das richtig richtig gut..... nur zum kaufen noch nicht gefunden....
Helge ist ein echter Mülheimer und ein ganz dufter Typ. Er ist auch ein excellenter Musiker und spielt auch hin und wieder regional mal auf. Das alles ist aber eben nicht populär und irgendwie muß auch der größte Künstler seine Nische finden, in der er ein bischen Kleingeld reinbekommt.
Helge ist einfach nur Kult!! Er ist ein richtig guter und gescheiter Jazzmusiker macht halt nur sein großes Geld mit völlig bescheidenen Musikstücken an die sich aber alle gut erinnern können!! Bonbon aus Wurst ist einfach der Hammer!! Oder kennen wir es nicht alle Ich koch dir Reis Babeee!! @Jumbo hast du ihn schon mal Live geshen?
ich denke es brauch einen gewissen Grad an Verrücktheit und Genialität um auf sowas zu kommen und wenn es jedem X-Beliebigen einfallen würde (was nicht der Fall ist), solche Songs zu schreiben, wärs langweilig und uninteressant.