Ich weiß ja net wie ihr euch so Auskennt in der Techno-Szene. Abba das war noch gute Techno Musik. Das war meine Zeit als Dj. Ich legte in vielen Clubs im ganz Rhein-Main Gebiet auf. Noch vor Karotte und so. Zu dieser Zeit gab es noch das Dorian Gray, das Omen,das XS und die Music Hall. Mein Gott waren das Zeiten.
Ach was du hast mal prof. Techno aufgelegt? Interesant...war 7 Jahre ab 1990 in Berlin Techno feiern. Kanns mir leider grad nicht anhören, sitz bei meinen Eltern und die würden schier die Nervenkrise kriegen. Ich glaub wir sollten uns doch mal treffen.
Hab damit ne Zeit lang mein Geld mit verdient. Ich hatte mit nem Kumpel einen Platten-Laden Namens FLAXS-Records in Groß Gerau. Er ist abba leider verstorben. Am liebsten legte ich Trance Musik auf später dann Vocal House. Wir selbst verkauften abba nicht nur Techno Musik sondern auch die Aktuellen Charts. Und da mein Kumpel Ahnung von Textilien hatte verkauften wir auch die passende Club-Wear dazu.
Trotzdem Sch..... kann ja auch noch nicht alt gewesen sein. Hab noch echt viele Tapes aus der Zeit zwischen 1990 und 1997, davon viele Mitschnitte aus den Berliner Clubs.