also ich denke das Robbie niemals zu Take That zurück geht, außer um die jungs aufzuziehen... Robbie is einfach der geilste entertainer aller zeiten, das hat er dieses jahr auf seiner tour bewiesen... einfach genial die show
oh ja das stimmt er robbie ist einfach super. er ist ja auch ohne take that sehr erfolgreich. warum sollte er dann zu ihnen zurück? und so finde ich es auch besser. denn wir haben so 2 tolle gruppe/säger und wenn sie sich wieder zusammen schließen nur eine gruppe!
Genau Josi, das seh ich genau so... Das hat ein Robbie gar nicht nötig und ich denk er wills auch nicht. Ich hab mal eine Sendung gesehen, da haben sich alle vier getroffen, und vergebens auf ihn gewartet. Er hat nur ein Video geschickt, das sagt doch alles. Obwohl er dieses Jahr auf der Tour Back for good gesungen hat, hat er sich trotzdem noch lustig über die Zeiten bei Take That gemacht. Und ich hoffe es wird noch lange so bleiben.
also jetzt hab ich aktuell gehört, das Take That der meinung ist, Robbie kommt irgendwann doch dazu, um die gruppe zu vervollständigen... dann hätte ich mit meinem gefühl doch recht
mal abwarten ob's war wird...
.................................................. *Ich hab Herz und Kopf, weißte Bescheid Schätzelein*
Also was wollt ihr denn von Robbies Solokarriere hören? er hat im letzten eineinhalb Jahr, zwei Alben rausgebracht, eine riesen Tournee hingelegt, is mit She's Madonna in den Top Ten... Was will man mehr? jetzt is er mal etwas erschöpft, und mal wieder süchtig, was ich auch verstehen kann, dann hört man gleich "da kommt ja nix neues"... "dann hätt er mal wieder Erfolg" glaubt ihr wirklich das Robbie die Jungs brauch, um Erfolg zu haben? Wer war denn seit der Trennung Erfolgreich, die Jungs oder Robbie??? die Antwort kennt jeder
***It's not always true that time heals all wounds***
ja klar ist robbie erfolgreicher! aber ich habe gestern im fernsehn gehört, dass er anscheinden mit seinen kollegen von take that verhandelt ob er doch wieder mit ihnen mitmacht! naja ich fände es schade! so haben wir 2 super bands!
ich hab vor ein paar Tagen im Radio gehört das die Verhandlungen gescheitert sind und das Robbie im moment nicht möchte... Take That sind auf ihn zu gegangen aber er möchte im moment nix davon wissen. Wär auch schade wenn er ja sagen würde, denn dann singt er wieder im Hintergrund und das hat er echt nicht nötig
***It's not always true that time heals all wounds***
ich denke schon, dass er wieder zu take that zurück geht, wenn auch nur für kurze zeit. er braucht das jetzt für sein ego meiner meinung nach, weil er jetz nchts mehr auf die reihe bekommt. wenn er zurück zu take that gehen würde, bekäm er die nötige aufmerksamkeit und den ruhm auch wieder!