Jumbo....bitte umschalten, habt Ihr das Album von monrose schon gehört??? Ich höre es rauf und runter und finde es immer immer besser, sind wirklich gute Songs drauf. Sehr viele coole Stücke zum Tanzen....
Bald gibts auch von mir Videos, also nicht von mir, sondern von mir eingestellt...ich hab meinen Computer-Fachmann gebeten, es mir zu erklären...gar nicht sooo schwer :)
...sagen wir mal so....., er hat es toll erklärt und ich habe es verstanden. Du bist ja leider zu weit weg, sonst würde ich immer zuerst Dich fragen! Bist ja unser pcpapa.
Und wenn Du weiter so fleißig Musik-Videos einstellst, muss ich schauen, dass ich den Anschluß nicht verliere...
Ich nehme mein erstes Statement zu Monrose hiermit offiziell zurück. Ich habe den Auftritt bei "The Dome40" im TV gesehen und der war gar nicht so schlecht. Meine Meinung zu Castingshows bleibt aber bestehen. Neues Feindbild: You can dance !
tja nun muss ich mich wohl doch mal outen, fällt mir zwar schwer, aber es muss eben sein. ich finde meine mädels von MONROSE auch ganz toll und die musik natürlich auch. nee ganz im ernst sie sind wirklich toll. wir haben sogar die ganze staffel verfolgt und immer mitgefiebert und mitgeheult. nun isses raus, ich bin ein weichei aber ein hartes Lieber Blödeleien , als blöde Laien
danke alex, ja das waren noch schöne zeiten, du warst leider noch quark, aber da kann man doch mal sehen , auch in unserer jugend gab es schon girlbands vom feinsten. Lieber Blödeleien , als blöde Laien