So. jetzt hab ich das heut 20 Mal gehört und es wird einfach nicht langweilig. Einfach der absolute Hammer. Da kommt nur noch Eddie Van Halen mit und Slash.
Was mich dabei so überrascht: Ich arbeite als PC-Doc für eine Firma, die Gitarren herstellt ( Lakewood-Guitars), und der Chef erzählt mir immer, das er unheimlich viele Gitarren nach Japan und Korea verkauft ... das ist für mich endlich mal ein Beweis, dass die auch dort wissen, wie es geht ... obwohl man das bei uns eigentlich überhaupt nicht wahr nimmt. Schade eigentlich ...
Jerry Chang, werde ich mir merken müssen, das ist einfach allererste Sahne.
Es hört sich sicher total blöd an, aber das ist für mich in Musik ausgedrückt genau der Kick, wenn man mit dem Motorrad bei über 200 das Vorderrad steigen lässt. Eigentlich total krank und überhaupt nicht im Rahmen das Normalen, aber Spass ohne Ende. 2 Tage lang Grinsen im Gesicht. Auch wenn es 99 Prozent der Leute nicht nachvollziehen können oder wollen.
Ich üb das ja seit 23 Jahren. Und davor hab ich bei den Deutschen BMX- Meisterschaften teilgenommen, leider nicht als Sieger, sondern nur als 4. .
Zu Deiner Frage: es ist anscheinend nicht heilbar: Mir ist letzte Woche die Kiste bei 232 hochgestiegen, da wurde es selbt mir komisch. Kickstart gibt es beim Moped nich. Es gibt z.B. wheeelie, oder Stoppie. Stoppie ist auch geil, ich schaffe so ca. 30 m als Stoppie auf dem Vorderrad, Hinterrad in der Luft. Profis schaffen allerdings das 3 oder 4 fache, aber es ist einfach brutal schwer. Ich verdien leider nicht so viel, dass ich die Kiste mal in den Wald werfen könnte, aber so bleib ich wenigestens gesund ...
...so gehts hab ick´s: Größenwahn mit paranoider Geschwindigkeitsrauschsucht (PGRS) unter Verstärkung durch Doping (in diesem speziellen Falle Landt-Weihnachtsschokolade in Überdosierung...)...
Prognose?
Oh wee...
Dringend mehrwöchiger Aufenthalt notwendig. Am besten Seeklima. Empfehle: Club Kastalia
Club Kastalia is da, wo De ankommst nach den vielen roten Ampeln, die es nicht gibt, und dann rechts abbiegen... Aber das Pflegepersonal kennt den Weg!