@Jumbo: In vielem gebe ich Dir absolut Recht. !!! Ich habe mir über die Sendezeit gar keine Gedanken gemacht, aber sie ist natürlich für einen Großteil der Zielgruppe viel zu spät. Kann mir gut vorstellen, was bei Euch zu Hause los war.....
@maybe: Bei Senna scheiden sich einfach die Geister....und das ist auch völlig ok. Ich habe auch gesehen, dass sie ständig die anderen getröstet hat, nur dass ich ihr diese "große Schwester"-Rolle nicht abnehme. Gerade gestern hatte ich oft das Gefühl, sie tut das, weil das ne coole Rolle ist, aber es ist überhaupt nicht echt. Sie zeigt dabei kein ehrlich gemeintes Gefühl. Vielleicht tu ich ihr damit absolut Unrecht, gut möglich...aber wenn Senna ihre "wahren Engel" in den Arm nimmt und tröstet, dann hab ich den Eindruck, wenn sie ausm Bauch heraus handeln könnte, würde sie manche Konkurrenz lieber verbal oder mit der Faust aus dem Felde schlagen! Sorry....
Mir geht es hier um das Konzept der Sendung und dem ganzen Drum und Dran von Castingshows. Ich bin oft genug bei Vorstellungsgesprächen gewesen. Ich muß das ganze Drama von Hoffen und Abgelehnt werden nicht auch noch bei für mich Fremden verfolgen. Ich kann da weder Freude noch Spaß empfinden, denn was da abläuft ist ja schließlich kein Film oder PC-Spiel sondern für die Kandidaten der Ernst des Lebens. Und ich muß ganz klar sagen, ich finde es schon etwas befremdlich, wenn jemand, der diesbezüglich schon einige persönliche Erfahrungen gesammelt hat, das wirklich als lustig oder erlebenswert einstuft.
also mir geht es um die musik und natürlich um die kandidaten, wie sie sich aus dem "nichts" entwickeln und ihre vortschritte zu beobachten. die entscheidungen wer weiter kommt und so interessiert mich eher weniger, da weiß man sowieso nicht genau, was da vorher schon gedreht wurde!