so mehr hab ich leider nicht gefunden. ich würde mal sagen die nacht ist bei mir ausgefallen. naja was soll´s. mach ich ja gerne.weiss ja das hier ein paar musicalfans sind. hoffe es ist für jeden was dabei. ich wünsch euch ganz viel spass beim zusehen, zuhören, gänsehaut bekommen, schmelzen und in erinnerungen schwelgen(oder wie das heisst)
Nadin, es tut mir leid, aber bei mir werden die Videos alle nicht angezeigt, obwohl html- Unterstützung aktiviert ist.
Ich dachte zuerst, das liegt daran, dass Du Text vor die Video-Links gesetzt hast, weil das auch oft Probleme macht. Aber daran liegt es nicht, denn ich habe den Text mal probehalber entfernt.
Die Videos starten nicht im Vorschaumodus, man kann aber oben bei Nadins Beitrag auf die UNTERSTRICHENEN LINKS klicken, dann kann man sie ansehen.
Grossen Respekt für die viele Arbeit, klasse ! 3 Stunden Videos eingebunden ! Wirklich prima ! Das gibt ein Kastalia-Lob-Smiley vom Admin:
Nadin, was soll ich dazu sagen? Was auch immer der Grund für Deine Schlaflosigkeit war, ich finde es großartig, dass wir nun alle etwas davon haben!!!!!! Riesengroßes Kompliment und Tausend Dank für Dein Engagement!!!! Du hattest sicher auch selbst ne Menge Spass dabei, dennoch: vielen vielen Dank dafür. Werd mir das alles mal irgendwann ganz in Ruhe anschauen.......
danke ihr lieben.aber es hat ja auch total spass gemacht das die zeit so verflogen ist hab ich gar nicht mitbekommen weil ich so in die videos vertieft war.