gibt es bei you tube etwas was es nicht gibt, ich glaube nicht. das ist so arschgeil, dass ich 24 h da verbringen könnte und in eine ohnmacht in die andere falle. Lieber Blödeleien , als blöde Laien
du hast da was verwechselt bei ufo und so. der gitarist ist rudolf schenker, also der den du zum anfang siehst. michael sitzt am schlagzeug. also rudolf= scorpions und michael= ufo oder michael schenker group. Lieber Blödeleien , als blöde Laien
Hab ich das nicht geschrieben ? Stimmt, Rudolf ist Gittarist bei Scorpions und sein Bruder Michael war bei U.F.O und M.S.G. Ist doch kein Widerspruch zu dem, weas ich geschrieben habe. Das mit Klaus hatte ich geschrieben, weil er darumhüpft und im 2. Teil singt, so dass man meinen könnte, es seien nur die Scorpions.
Hab grad noch was schönes von Marillion gefunden ... mir ein Rätsel, wie man mit so komischen Klamotten eine so gute Musik machen konnte ...
da sag mal noch einer computer oder internet ist sch....e. ich frag mich bloss wo die leute das alles so her haben. drum freue ich mich umso mehr , dass es soetwas gibt. ich kann bei solchen sachen alle sch...e die es auf der welt gibt vergessen und mich so richtig fallen lassen in meine welt. und das baut mich dann auch wieder auf , wenn ich down bin. ich glaube wir müssen mal einen kleinen talk über geile mucke machen. Lieber Blödeleien , als blöde Laien
bin gerade dabei mein videomaterial von van halen zu ordnen und werde es dann in you tube reinsetzen, und dann ab ins forum, damit alle was davon haben von dieser super geilen musik. Lieber Blödeleien , als blöde Laien
juhu endlich mal ein Tread mit Metallica Ich hab mich nie getraut sowas anzufangen aber jut. dann will ich auch mal meine Metallica-Favourites zum Ausdruck bringen
das kann garnicht zu viel werden, weil es eben zu den geilsten mucken dazu gehört. das konzert habe ich auf meinem festplattenrecorder, ist einfach hammermässig. auch das konzert in der berliner waldbühne ( ich war da ) war spitze, trotz sche..s wetter.
war das nicht das Konzert wo sie zum ersten mal "The new Song" gespielt haben? Hat er dir gefallen? Mich hat er vorerst noch nicht umgehaun (habs im Internet gehört), vielleicht kommt das wenn man ihn länger hört...
Oh Gott da werden Erinnerungen an wüste Partys wach.Marillion,Saga,und und und. Waren geile Zeiten,und heute: Deutschland sucht den Superstar.Warum kann man die Zeit nicht ab und zu mal zurückdrehen.